tödliche nahkampfwaffe (AC - Revelations)

was wird die tödliche nahkampfwaffe in der animus edition die jeden gegner mit leichtigkeit tötet sein?

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 20:44 von playsifan

6 Antworten

Also ich tippe ja mal ganz stark auf die Klinge von Vlad, da im Ubishop folgendes zur AE steht:

Erkunden Sie den Kerker von Vlad, dem Pfähler, der legendären Geißel von Konstantinopel und dem Ursprung des Dracula-Mythos. Suchen Sie die Hinrichtungszelle des berüchtigten Herrschers, um seine persönliche Klinge zu finden – eine tödliche Nahkampfwaffe, die jeden Gegner bezwingen kann.

und ich hoffe mal, dass diese Klinge nicht wieder eine solche Mogelpackung ist, wie die Klinge von Brutus.

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 21:14 von Stoffel84

eine frage noch:wer ist eigentlich vlad der pfähler denn der name lommt mir so bekannt vor?

PS:was meinst du denn mit mogelpackung?

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 08:20 von playsifan

Vlad der pfahler war ein Rumanischer Graf der menschen pfahlte werend er ass bekant in der ganzen welt wurde er mit dem namen Dracula

Antwort #3, 17. Juli 2011 um 08:36 von ivanik8

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
achso danke

Antwort #4, 17. Juli 2011 um 11:01 von playsifan

ich wusste nichts über vlad den phäler dass einzige was ich weis ist das es in schätzen bei ACB einen gegenstand gab namens münzen vom VDP

und Stoffel84 ich geb dir recht diese klinge und die rüstung von Brutus hat mich echt schwer entäuscht

Antwort #5, 17. Juli 2011 um 12:42 von AssassinsCreedSuchti4ever

Naja ich in ein rumane also muss ich eigentlich was da ruber wissen er wird ja immer noch als Volksheld gefeirt weil (kling zwar rassistisch war aber damals normal) Turken pfahlte (und seine anderen feinde auch) das taat er um rumanien und die anderen lander zu schutzten die machten nahmlich (die turken)ihren heiligen kreuzzug oder sowas

Antwort #6, 17. Juli 2011 um 13:04 von ivanik8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)