Übersetzungs Frage! (MH Freedom Unite)

&feature=related

Am ende wo Ukanlos vereckt steht da "Now you´ve unlocked G weapons(das versteh ich ja noch) an you can further improve some of your old armors (das nicht -.-)

Könntet ihr sagen was das bedeutet

Thx im Voraus

MFG Ich

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 20:49 von MonsterxHunterX

7 Antworten

ja du kannst deine rüstungen allesamt noch übers limit hinaus verbessern, also das lilit wird überall hochgesetzt um wie viel hängt von den einzelnen rüstungen ab aber man braucht wahre rüstkugeln und die sind ultraselten. g-waffen sind die ganzen anfangsbilligwaffen deren potenzial auf high-endwaffen angehoben ist, die können dann direkt hergestellt werden beim schmied jedoch werden für die meisten sehr seltene und heftige materialien benötigt, sieht aber episch aus, einen tigrex mit nem einfachen riesen knochen als katana zu töten.

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 20:55 von Kryos

Ok thx du beantwortest i-wie jede frage ^^

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 21:01 von MonsterxHunterX

wenn ich ma zeit hab schon, ich bin schließlich der holzgott: chimrära talijora

Antwort #3, 16. Juli 2011 um 21:05 von Kryos

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
xD Das ist cool

Antwort #4, 16. Juli 2011 um 21:06 von MonsterxHunterX

und wie es der zufall will arbeite ich in ner holzleistenfabrik xDD

Antwort #5, 16. Juli 2011 um 21:09 von Kryos

xD Ist YAMA schon tot
sollen wir über nachrichten weiterschreiben?

Antwort #6, 16. Juli 2011 um 21:11 von MonsterxHunterX

ja schreib mich ma an aber yama mach ich morgen erst, ich zock grad disgaea, will meinen majin level 9999 bringen, bin grad 9354, fehlt also nicht mehr viel. hoch lebe disgaea, absolutes kultspiel mit erstklassigem humor und toler story, mein taktikrpg nummer 1 :3

Antwort #7, 16. Juli 2011 um 21:24 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)