KI in F1 2011 (F1 2011)

Ist die KI in F1 2011 auch eine Fake KI wie in F1 2010 oder ist es dieses mal eine richtige KI

hier der link von der gameOne seite auf die ich mich berufe http://www.gameone.de/tv/143

danke im vorraus ^^

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 20:57 von Bowser96

6 Antworten

es soll dieses mal eine richtige sein wäre ja auch ein bisschen blöd wenn sie das nicht ändern worüber die fans sich an f1 2010 am meißten geärgert haben.

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 10:26 von SonGoku_Gll

echt das is nämlich ein großer manko gewesen und nur deswegen hab ich mir als riesiger f1 fan f1 2010 net geholt

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 15:48 von Bowser96

wie meint ihr das jetzt das die nicht richtig war?

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 00:27 von Blackpatty

checke ich nicht

Antwort #4, 18. Juli 2011 um 00:27 von Blackpatty

schau dir den link an dan wirst du verstehen

Antwort #5, 18. Juli 2011 um 12:10 von Bowser96

Die Gegner fahren ausserhalb deinem Sichtfeld nicht mit...

Darum ist auf F1 2010 einer der grössten Spieleentäuschungen, wie ich finde, da sowas für ein Rennspiel einfach nur schlecht ist.

Lieber 4 Jahre länger entwickeln, sowie GT5, und dann ne gescheite KI rausbringen...

Nächstes Mal bitte besser CODEMASTERS!

Antwort #6, 26. Juli 2011 um 20:30 von Mozi_007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)