Woher bekomme ich Lehm? Ich habe schon alles abgesucht und ohne das komme ich nicht weiter und kann nicht durchspielen! HILFE! (One Piece Unlimited Cruise 2)

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 21:29 von gelöschter User

5 Antworten

Man muss die Golems und die kleineren Golems im Kampfrausch besiegen.

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 09:46 von sumpex99

achso danke schön, vielen dank, habe es mit nami versucht und die beklaut aber das brachte nix, also danke! =)

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 14:02 von gelöschter User

Klauen kannst du trotzdem,die Wahrscheinlichkeit ist lediglich niedriger was zu bekommen,als sie im Kampfesrausch zu töten,was bedeutet,dass man zu 100% was bekommt.

Antwort #3, 17. Juli 2011 um 14:17 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
bei mir funktioniert das irgendwie nicht, geht das nur wenn man auf schwer spielt oder was? ich weiß nich was ich noch machen soll, habe schon alle mehrmals im kampfrausch besiegt aber es kam nur handlicher stein raus oder gar nichts!

Antwort #4, 18. Juli 2011 um 07:59 von gelöschter User

Dann greifst du die falschen Gegner an ;D

Du solltest nicht diese blauen Roboter(?) mit den Schwertern beklauen/im Kampfesrausch besiegen,sondern die größeren Roboter,die es in karmesinrot,grün und blauweiss gibt.Also die die dich z.B. mit einer Bazooka angreifen oder der andere grüne,der sich in Puffing Tom verwandelt,dei solltest du beklauen^^

Du kannst ja auch versuchen,gegen den Boden mit der Spitzhacke zu schlagen.Da kriegst du aber nur recht selten Lehm.

Antwort #5, 18. Juli 2011 um 11:03 von hakipower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)