wie zielt man beim snipern am besten? (BF Bad Company 2)

hallo Leute
Ich bin nicht so der beste in snipern und wollte mich verbessern.
Hab dann einige Videos zu bfbc2 angeguckt und da ist mir aufgefallen, dass es iwie gar nicht so wichtig ist, dass die Mitte des Fadenkreuzes auf den Kopf des Gegner zeigt.
Wieso?
Es gibt in diesem Spiel ja nicht wie sniper ghost warrior ne anzeige, wie stark der wind weht und ich weiß auch, dass der wind und so bei größeren distanzen ne wichtige Rolle spielt, aber wenn man bei einem Schuss aus ca. 50 metern 1cm über den Kopf zielt und dann noch ein Kill macht, dann find ich dass iwie merkwürdig.
Die Frage ist jetzt, ob ihr mir das empfehlen würdet und ob ihr das auch macht. Oder ob es ratsamer wäre genau zu Zielen (wobei mir das andere einfacher vorkommt)

Danke

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 22:11 von Hupfdole

10 Antworten

Man MUSS auf Entfernung über den Kopf schießen .. umso weiter weg, desto höher, Wind ist egal.

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 22:14 von XxShakyorxX

ok danke muss ich jetzt nur noch ausprobieren
aber wieso eigentlich?
ich finds iwie unlogisch

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 22:17 von Hupfdole

du findest also die Schwerkraft unlogisch...aha

Antwort #3, 17. Juli 2011 um 00:03 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Weils sont viel zu einfach wäre .. ok man schießt jetzt vllt. nicht so, dass man im echten Leben auch treffen würde ..

Antwort #4, 17. Juli 2011 um 13:10 von XxShakyorxX

Kann des sein, dass man mit dem 12fach Zoom mehr drüberhalten muss als mit dem normalen Zoom?
Kommt mir iwie so vor, aber vll. täusch ich mich da.

Antwort #5, 18. Juli 2011 um 08:55 von Hupfdole

XD ja is ja logisch das du weiter drueber zielen musst bei zwoelfach zoom da du weiter siehst und das ziel groeser wird relativ gesehn zielst du gleich weit ueber den kopf XD süsser pinguin

Antwort #6, 18. Juli 2011 um 14:32 von si___mi

Das Snipern ist mir in BC2 zu schwer.Ich kann nicht Snipern.Deshalb benutze ich auch immer die VSS und Spiele so,als wäre ich ein Sturmsoldat.

Antwort #7, 18. Juli 2011 um 18:07 von cokes

Ok
Danke an alle :-)))

Antwort #8, 19. Juli 2011 um 13:36 von Hupfdole

@coces snipern is net so schwer musst nur ein bisschen erfahrung sammeln wenn du mit vss rumläufts und so spielst wie st soldat wieso nimmst du dann nicht st soldat XDD

Antwort #9, 20. Juli 2011 um 00:17 von si___mi

Dann habe ich noch Bewegungssensoren und Mörser.
Bin schon fast auf LvL 36.Trotzdem kann ich immer noch nicht Snipern.Bin wohl zu sehr an das Snipern in CSS gewöhnt.Außerdem macht es so mehr Spaß,als ganz hinten irgendwo zu Sitzen...

Antwort #10, 20. Juli 2011 um 07:56 von cokes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)