Brauche Hilfe in Level 4 (Zelda Oracle of Seasons)

Also ich bin in Level 4. 2 Räume oberhalb des Zwischenbosses muss man mit einer Lore nach Rechts in einem Raum und so Blöcke anzünden. Da war ich drinne, hatte allerdins nicht genug Glutkerne. Also bin ich da raus und hab mir welche gesucht. nun müsste ich zurück in diesen Raum, hierbei kommt dann mein Problem: Die Lore ist nicht mehr da (ich nehme an, diese ist IN dem Raum). nun finde ich keinen Weg in diesen Raum um die Blöcke anzuzünden. Kann mir dabei jemand helfen? Wie komme ich zurück in diesen Raum?

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 22:17 von exgoldi88

1 Antwort

Ganz einfach ;)
Du gehst ins Dungeon rein und dann in den Raum nach rechts. Dann gehst du zwei Räume weiter nach oben und von dort fährst du mir der Lore einen Raum nach oben und einen nach rechts. (einfach sitzen bleiebn). Von dort gehst du den Raum nach rechts weiter und da die kleine Treppe hoch, dann hüpfst du über die drei Löcher und gehts die Treppe runter. Da dann noch die kleine Treppe runter und links steht auch schon deine gesuchte Lore.

;)

Antwort #1, 19. Juli 2011 um 18:53 von gamer_leinad

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zelda - Oracle of Seasons

Zelda Oracle of Seasons

Zelda - Oracle of Seasons
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Oracle of Seasons (Übersicht)