Langsam werd ich echt sauer,,, (Pokemon Weiss)

Ich krieg langsam echt nen Hals mit den EV's. Was genau muss ich beachten? Werden die gesammelt oder muss ich nur ein bestimmtes Vieh mit anschließendem Level Up besiegen, um einn paar EV zu erhalten?

Beispiel:

Flambirex
Wesen: Robust
Achtet auf Geräusche

Was muss ich da beachten? Bin für jede Antwort dankbar :)

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 22:46 von YuseiFudo

5 Antworten

es ist nur ein spiel. XD

das wesen ist totaler müll. kannst dir ein neues züchten… ;) es muss froh, hart oder naiv sein.

lies dir mal diesen artikel durch. der müsste alles erklären. ^^
http://pokefans.net/spiele/spielhilfen/effort-v...

rückfragen sind strengstens erlaubt. :D

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 22:53 von gelöschter User

Das es ein Spiel ist, weiß ich :D Bin jedoch sehr ehreizig und außerdem Choleriker... Kannst dir ja vorstellen, wie das aussieht, wenn mein Vieh dauernd eingeschläfert etc wird und der Gegener nur Vorteile hat und ich handlungsunfähig bin.^^

Bin jetzt in der Siegeststraße, kann ich da meine Biester Robust, Pfiffig, Mutig, Frech, Locker noch bischen aufbessern (mit EV's) damit die noch halbwegs akzeptabel werden für PvP beispielsweise?^^

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 23:00 von YuseiFudo

in der siegesstrasse? hast du die liga überhaupt einmal durchgemacht?

wenn nein, dann brauchst du nicht auf evs zu achten. ^^' die sind nur für die metro wichtig und für online battles…
wesen sind da bei der story btw auch wayne. ;)

Antwort #3, 16. Juli 2011 um 23:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Okay, dann kann ich ja beruhigt sein.^^

Antwort #4, 16. Juli 2011 um 23:22 von YuseiFudo

japp ^^ es ist alles gut. :D

Antwort #5, 16. Juli 2011 um 23:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)