guddes Team (Pokémon Smaragd)

Hallo, ich will gerne mol die stärksten Pokemon von euch hörn, was ihr so im Team hann.(meine im Moment sind: Brutalanda, Ho-oh, lugia Deoxys, Milotik, Dragoran.) weiß nicht genau ob ich doch Kyogre und Groudon hollen soll und noch so ein paar andere...

Frage gestellt am 08. Dezember 2007 um 16:38 von Lugia1996

6 Antworten

aso ich mache es immer so ich nehme jedes pokemon mit einen anderen typ zb: dragoran, und brutalanda würde ich eins weg nehmen das du immer verschiedene pokemon typen hast (mein team ist so : sumpex gewaldro brutalanda groundon metagross despotar

Antwort #1, 08. Dezember 2007 um 16:55 von gelöschter User

OK, mach ich dann hol ich halt noch mein Meganie und Tornupto und Impergator.

Antwort #2, 08. Dezember 2007 um 20:02 von Lugia1996

ik hab n Turtok LV100,Brutalanda LV100,Mewtu LV90.

Antwort #3, 08. Dezember 2007 um 20:23 von schattenLink

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
booaa turtok is einer meiner lieblings poke

Antwort #4, 08. Dezember 2007 um 20:27 von gelöschter User

also meine sind sumpex hab von tausch erhalten lv 100
metagross hab von tausch erhalten lv.100
berutalanda lv.83
lohgock lv.87
gewaldro hab von tausch erhalten lv.68
und sengo lv. 100 von tausch erhalten
wenn du mich fragst welcher der stärkste ist: für mich sind alle stark

Antwort #5, 08. Dezember 2007 um 23:23 von gelöschter User

Danke...

Antwort #6, 09. Dezember 2007 um 16:33 von Lugia1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)