Vangis ruessi (Monster Hunter 3)

Welche faehigkeiten wuerded ihr rein sloten danke im vorraus

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 23:00 von tax2552

25 Antworten

Angriff -
Schlemmen
Stumpf
Großraum +2

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 23:04 von saputellooooooo5

und
Schnellschwimmer
Sauerstoff hoch und
Langsam schärfen.

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 23:05 von saputellooooooo5

reinslotten?!

bei vangis ist nicht viel mit slotten. oft ist aber bei kompletten vangis sets der skill fallenmeister dabei.

Antwort #3, 16. Juli 2011 um 23:06 von Waynewayne

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
meine vangisskills sehen so aus
angriff+++
schärfe+1
auto-aufspürer
ausweichen+1

Antwort #4, 16. Juli 2011 um 23:08 von goOfyfixxxxx

ich würde ne helios-damaskus rüssi reinslotten

Antwort #5, 16. Juli 2011 um 23:09 von gelöschter User

Ich nehm ne Cola und ne große Pommes.
Achja, noch nen McChicken, bitte...
Bekomm ich den mit BBQ-Sauce statt Majo?
Danke.

Antwort #6, 16. Juli 2011 um 23:13 von saputellooooooo5

ich mag mal bei bürger kind 2 bigmac-menüs bestellt, und sie bekommen

Antwort #7, 16. Juli 2011 um 23:16 von gelöschter User

?lol?

Antwort #8, 16. Juli 2011 um 23:35 von gelöschter User

Was war das denn?
Nur, weil es kein Satz war?^^

Antwort #9, 16. Juli 2011 um 23:37 von saputellooooooo5

sogar meine korrektur meiner vorherigen kommentars wurde gelöscht... was war das denn...

Antwort #10, 16. Juli 2011 um 23:39 von gelöschter User

ka, wenn es darum geht, dass seine antwort gelöscht wurde, verstehe ich es auchnicht. immerhin hat er sich ja korigiert und sowas ist ja nicht ganz unkonstruktiv oder irre mich ich da`?

Antwort #11, 16. Juli 2011 um 23:40 von Waynewayne

...wortdreher mich-ich /ich meinte/ ich-mich

mal sehen ob das auch gelöscht wird.

Antwort #12, 16. Juli 2011 um 23:42 von Waynewayne

subjektiv gesehn hast du recht, aber objektiv bin ich mir das nicht so sicher...

kann mir eben einer den unterschieb zwischen ob-, und subjektiv erklären?
ich kenn ihn nicht

Antwort #13, 16. Juli 2011 um 23:42 von gelöschter User

ernsthaft!?

das kauf ich dir nicht ab.

Antwort #14, 16. Juli 2011 um 23:46 von Waynewayne

Objektiv is glaub ich, von außen betrachtet... Also unparteiisch oder so...
Subjektiv... ähh... nich.

Antwort #15, 16. Juli 2011 um 23:47 von saputellooooooo5

es klingt so, als hättest du es aus einem duden zitiert

Antwort #16, 16. Juli 2011 um 23:50 von Waynewayne

neb wirklich kein plan...

wen es mir jemand erklärt versteh ichs, dann plötzlich weiß ich nicht mehr was was is, und dann vermischen sie sich zu einem wort das 2 namen hat...

Antwort #17, 16. Juli 2011 um 23:57 von gelöschter User

Genau so denke ich auch...
Ich benutze das Wort objektiv einfach immer in dem oben genannten Zusammenhang...

Also:
ob|jek|tiv [blabla] (gegenständlich; tatsächlich; sachlich)
sub|jek|tiv [blabla] (dem Subjekt angehörend, in ihm begründet; persönlich; einseitig, parteiisch, unsachlich)

Es sind Gegenteile, wahrscheinlich reicht es, wenn man sich sachlich und unsachlich merkt.
So. Kopier dir das in ein Textdokument und speicher es auf deinem Desktop.^^

Antwort #18, 17. Juli 2011 um 00:05 von saputellooooooo5

objetivität beschreibt das handeln einer person, das die eigene meinung oder stellung im bezuge zu dem jeweiligen thema oder erreignisses nicht wiederspiegelt.

ein synonym wäre z.B unvoreingenommen somit wäre ein subjektives handeln ein voreingenommenes handeln.

Antwort #19, 17. Juli 2011 um 00:06 von Waynewayne

Meins is besser.
Das zeigt sogar die einzelnen Silben xP

Antwort #20, 17. Juli 2011 um 00:09 von saputellooooooo5

joa aber sogar da nicht passend:

objekt/tiv
subjekt/tiv

da würder das mit dem subjekt und dem objekt besser rüberkommen

Antwort #21, 17. Juli 2011 um 00:13 von Waynewayne

the sapu is always right...

Antwort #22, 17. Juli 2011 um 00:21 von gelöschter User

Hä, was willst du?
Ich hab nix von dem, was du geschrieben hast, gecheckt...
Ich hab's so ausm Duden übernommen...

Antwort #23, 17. Juli 2011 um 00:22 von saputellooooooo5

wieso klingt das wort duden so schmutzig?

isses doch nicht oder?

Antwort #24, 17. Juli 2011 um 00:23 von gelöschter User

kripo sagt schluss damit!


-klous-

Antwort #25, 17. Juli 2011 um 00:25 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)