Nackt?! :o (New Leaf)

Ich hab grad über AC nachgedacht und da ist mir aufgefallen, dass alle nur über Kleidung reden, aber niemand redet über... EGAL
Wenn's wahr ist, dann ist es doch ab 18, wenn nicht, ... dann ...halt nicht! XD
Was sagt ihr dazu?
PS: Lady_ciel Kein Koreanisch!





^^ SCHERZ ich mag die Asiaten und Anal-Alphabeten XD

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 23:04 von gelöschter User

11 Antworten

Du denkst da jetz ned ernsthaft drüber nach oder? xD
Aber na gut, ich kann dir nur soviel sagen: Mann kann im neuen AC heiraten und Kinder bekommen ist leider nicht möglich, wenn man nicht... :D
Außerdem gibt es jetzt FKK Strände, deswegen ja auch der Höhenunterschied zwischen Stadt und Strand^^ (Will ja nicht jeder sehen xD)
Und das Kleiderwechseln wurde nun auch realitätsgetreu gemacht: Man muss das Kleidungsstück nun ausziehen, bevor man ein anderes anziehen kann.^^

(Ernstnehmen dieser Antwort auf eigene Gefahr)

PS: ich bin kein analalphabet xD

Antwort #1, 16. Juli 2011 um 23:15 von gelöschter User

Also ist das Spiel jetzt ab 18? XD

Antwort #2, 16. Juli 2011 um 23:25 von gelöschter User

hihi glaub ich net vielleicht ist das höchste der gefühle ein Bikini oder unterwäsche

Antwort #3, 16. Juli 2011 um 23:30 von starlie

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ab 0: Alles Normal
Ab 6: T-shirts
Ab 12: Kurze Hosen
Ab 16: Bikini :o
Ab 18: NACKT XD

Die neue USK-Einstufung

Antwort #4, 16. Juli 2011 um 23:34 von gelöschter User

die sims 3 sind aber ab 6 und da geht man im bikini duschen

Antwort #5, 16. Juli 2011 um 23:38 von starlie

ja ich schon das ist ab 18 oder ab 6 xD

Antwort #6, 17. Juli 2011 um 09:40 von daniel2001

Ich sag mal so: schau euch nochmal den Trailer an! Da sieht man, dass das mit dem Kleider Wechsel so gebliben ist wie auch bei den anderen Ac spiele.
(Das ist zumindeste meine Meinung zu diesem Thema)
quelle:

Antwort #7, 17. Juli 2011 um 10:02 von DunklerDonn

@DunklerDonn: *räusper* zu meiner Antwort:
>>>>>>>>Ernstnehmen dieser Antwort auf eigene Gefahr<<<<<<<<

Antwort #8, 17. Juli 2011 um 10:05 von gelöschter User

DanDan96

Du denkst wirklich darüber nach? xDDD
Ist dir das wirklich wichtig ob die personden da *räusper*
ähhhh...du weißt schon sind? :OOOO
Also wenn das deine einzigen problem sind dann...kann ich dir nicht helfen! xPPP
Ich denke/hoffe das die Mädchen auch Bikinis anziehen können,
ein Badeanzug wäre ja irgendwie doof! :DDD

Antwort #9, 17. Juli 2011 um 10:42 von lollipopgirl97

@Lady_Ciel: Ich meine auch nicht dich sondern wollte damit nur sagen/andeuten, dass das mit dem Umziehen von Kleidung so ist wie sonst auch immer

Antwort #10, 17. Juli 2011 um 11:10 von DunklerDonn

wieso entwickelt man nicht einfach selbst ein outfit?
einfach das ganze design in hautfarbe anmalen und es dann anziehen dann ist man nackt xD
ich habs beim alten animal crossing gemacht das sah cool aus xJ

Antwort #11, 17. Juli 2011 um 12:56 von pinscher1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)