Warum sind alle so scharf drauf sich mit den Grox zu verbünden?! (Spore)

1.Selbst wenn ihr es schafft ist jeder in der Galaxie euer gegner
2. Ihr werdet andauernd angegriffen
3.Das Spiel macht keinen Spaß mehr(war jedenfalls bei mir so)

Einziger Vorteil: Ihr könnt ohne angriffe der Grox zur mitte reisen
So und nun zu meiner eigentlich Frage:

Was is jetzt so toll daran sich mit den Grox zu verbünden?!

Frage gestellt am 16. Juli 2011 um 23:08 von Andinator

12 Antworten

Nicht wirklich viel. Den einziegen nutzen sich mit den Grox zu verbünden hat eigentlich das Erhalten der geheimen Plakette und den ein Groxschiff zu bekommen. ansonsten hat es einen Nutzen.

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 10:29 von KraSTl

Du meinst "k"einen Nutzen, oder KraSTl?
Am Bündnis mit den Grox ist nichts positiv, es sei denn, du willst sie ausrotten, dann geht das so viel angenehmer. Dafür muss man aber immer die Superwaffe Glühender Fanatismus auf Groxplaneten einsetzen. Weil diese Superwaffe ein Galaktisches Gesetz bricht, sind die Grox seltsamerweise nicht sauer, wenn du so ihr(e) System(e) übernimmst.

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 11:12 von sporealanw

Natürlich meinte ich keinen Nutzen. Ich hab mich da verschrieben. Danke sporealanw.

Antwort #3, 17. Juli 2011 um 16:43 von KraSTl

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Pas de problème. ;-)
(Ey ihr Finger da unten, ja ihr, die da auf die Tastatur eindrescht, hört sofort mit diesem besch***enen französisch auf!)

Antwort #4, 17. Juli 2011 um 19:57 von sporealanw

grins ;-)

Antwort #5, 17. Juli 2011 um 20:40 von Proffo

grins ebenfals :)

Antwort #6, 17. Juli 2011 um 21:48 von KraSTl

Von wegen alle hassen einen! Man kann es immer noch schaffen sich mit anderen Reichen zu verbünden!
Dazu muss man solange mit ihnen Krieg führen bis sie kapitulieren, und der Eintrag "mit Grox verbündet" ist bei dem Volk weg. Habe knapp 50 Reiche mit der Methode "überredet"!

Antwort #7, 22. Juli 2011 um 14:10 von Erschaffer

Auerdem mögen dich die Reiche noch "normal", also haben nichts gegen dich, die du bis zu dem Bündnis nicht kontaktiert hast!

Antwort #8, 23. Juli 2011 um 14:47 von sporealanw

Ebenfals kann man auch frieden schließen indem man Ein Friedensangebot macht.

Antwort #9, 23. Juli 2011 um 16:24 von KraSTl

Das ist aber teuer.

Antwort #10, 23. Juli 2011 um 23:51 von sporealanw

stimmt aber mit nem paar mal more Money heht das schon es sei den man möchte ohne Cheat spielen.

Antwort #11, 27. Juli 2011 um 16:56 von KraSTl

Sorry aber ich bin nicht so schar auf cheaten

Antwort #12, 05. August 2011 um 22:47 von Andinator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)