Was ist das? (Pokemon Schwarz)

was sind basestat und wie sol ich sehen wie viel FP mein pokemon hat?

Bitte helft mir!

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 00:36 von gelöschter User

4 Antworten

benutzt du diesen rechner?
http://pokefans.net/spiele/spielhilfen/effort-v...

wenn ja, kannst du in die spalte "Pokémon auswählen (Name oder Nummer):" den namen des pokes eintragen. die basestats werden automatisch eingetragen. ;)

die basestats kannst du dir in jedem online dex anschauen. sie stehen meistens bei den statuswerten dabei…
z.B. hier:
http://pokefans.net/pokedex/pokemon/knakrack/st...
die spalte "Base" sind die basestats.

und wenn du schon ein komplett trainiertes poke hast, hast du leider pech gehabt. die fps kannst du niwo mehr sehen. :(
hast du jedoch mit dem poke keinen einzigen ep bekommen, brauchst du in der spalte nix eintargen. ;)

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 00:54 von gelöschter User

okey danke aber jetz noch mal zum ausrechnen des dvs.
ich hab mit der formel von pokewiki gerechnet aber da kommt bei meinem letarking -83 raus. ich hab i.wie das gefühl das da was nicht stimmt!
mein letarking ist lv.100 und hat einen angriff von 367. ich ab es mit zink, kalzium, carbon, eisen,protein aufgezogen und halt 1 mal kp-plus den rest so oft es ging.

kann jemand oder du Ukantorkiller das mal bitte für mich ausrechnen und die formel hierhin schreiben damit ich weiss wie ich das rechnen muss?

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 01:31 von gelöschter User

ohne die genaue fp-anzahl geht hier nix… außerdem müsstest du mal wesen und aktuelle stats posten. dann KÖNNTE man es vllt ausrechnen.

hast du es mit einer formel ausgerechnet? denn die zahl kann überhaupt nicht stimmen. die dvs müssten eig zw. 0 und 31 liegen. lol

am besten du rechnest mit dem dv-rechner, den ich dir gegeben habe. mit dem kannst du nix falsch machen. ;)


PS: wieso willst du die dvs von diesem letarking wissen? für den kampf ist es nicht mehr zu gebrauchen. die evs hast du ja schon mal vermasselt… -.- und wesen ist bestimmt auch nicht gerade optimal… das beste hast du aus diesem letarking nicht rausholen können. ^^'

Antwort #3, 17. Juli 2011 um 10:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
kp ich mag letarking ;D

aber trotzdem danke für alles

Antwort #4, 17. Juli 2011 um 14:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)