ne frage (Metroid Prime Hunters)

spielen es noch viele von euch?

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 02:54 von gelöschter User

17 Antworten

Warscheinlich nicht mehr so viele, ich spiels auch nicht mehr...
Das Game ist ja jetzt schon so um die 6 Jahre alt...

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 11:59 von PH4Z0N

ich spiele es ab und zu warum spielst du es nicht mehr?

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 23:54 von gelöschter User

1. Weil nix mehr los is^^
2. Ich muss mit dem WiFi-USB-Stick spielen und des is ziemlich umständlich...
3. Hab die Schnauze voll von den ganzen f*** Cheatern
4. Es gibt kaum welche die sich mit mir messen können^^ (Damals wos rauskam, is einem ab und zu Master A1, Dragon A1, Weapons usw. übern weg gelaufen, die waren ne Herausforderung ;))

So an sich is MPH eins der geilsten DS-Games, also aufn Multiplayer bezogen, aber des Hauptproblem ist halt nunmal, dass es keiner mehr zockt, bzw. ohne Cheats zockt...
Ziemlich Schade, ich hoff auf nen Nachfolger, aber ich glaub kaum das es, wenn tatsächlich n Nachfolger erscheint, dann wieder n Ego-Shooter wird...

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 18:08 von PH4Z0N

ich zocks immer mir nem kumpel system link und dann kämpfen wir gegen 3er bots ich spiele auch gern gegen bots

Antwort #4, 18. Juli 2011 um 19:55 von gelöschter User

Ja, des hab ich früher auch gemacht^^ aber meine Kumpels ham kein bock mehr gegen mich zu verlieren^^ und gegen Bots wirds nach ner Zeit auch langweilig...
Naja, solangs dir Spaß macht ises ja gut ;)

Antwort #5, 18. Juli 2011 um 21:54 von PH4Z0N

ich finde es nur traurig wie schnell metroid prime hunters in vergessenheit geriet es ist und bleibt das beste spiel für ds und 3ds

Antwort #6, 18. Juli 2011 um 23:04 von gelöschter User

Jo, für mich auch :)

Antwort #7, 18. Juli 2011 um 23:29 von PH4Z0N

Früher, vor 3-4 Jahren, haben wir Metroid immer während der Busfahrten nach der Schule gespielt, das waren noch Zeiten...
Ich spiel das noch regelmäßig mit einem Freund zusammen gegen 3-Sterne-Bots... Die sind zwar lausig aber trotzdem haben wir mit dem Spiel immer noch Spaß. Wäre ja schade, das beste Spiel für den Nintendo DS einfach wegzupacken und zu vergessen.

Antwort #8, 19. Juli 2011 um 11:10 von gelöschter User

Des Spiel kann ich gar nicht vergessen ;)
Was ich dort für Hammageile Matches hatte...
Oder wie verbugt das ganze Game ist^^
Wie man mit Weavel in JEDE Wand rein kann, wie man durch nen Glitch unendlich Munition haben konnte xD
MPH is einfach einzigartig <3

Antwort #9, 19. Juli 2011 um 17:47 von PH4Z0N

ich finde die maps bei metroid prime hunter sehr einfalsreich ich meine im welraum oder in der wüste oder im schnee so viele levels gibt es nicht in jedem spiel die grafik ist für den ds sher geil die ganzen kleinen kleinichkeiten die einen immer zum schmuzeln bringen oder die kampange fanfde ich auch sher geil mit einem raumschif die planeten des alambisches clusters besuchen und auf kopgeldjäger treffen oder jede menge verteckte sachen scannen oder die kopgeld jäger könnten nicht besser sein z.b jeder hat eine fähigkeit und eine alte form und jede waffe hat auch eine fähigkeit ahhhhhhhhhh geil ich fange es wieder an zu spielen

Antwort #10, 19. Juli 2011 um 18:43 von gelöschter User

ey leute wenn ihr gegen nen sylux pro spielen wollt hier bin ich ich will jetz nich sagen ich bin der beste aber bin sehr gut ich hab übrigens nen clan eröfnnet zwar ohne page aber egal ich spiel das game immer noch es ist einfach der ammer wer simt mir zu

Antwort #11, 29. Juli 2011 um 02:28 von Syluxmaster

es ist chuck norris lieblingspiel... besser kann man das nicht formulieren

Antwort #12, 29. Juli 2011 um 15:31 von gelöschter User

Ich lieeebe es auch!

Antwort #13, 24. November 2011 um 17:26 von Fragensuchti

ich verstehe nicht warum nicht mehr so viele spieler es spielen und es nicht berühmt ist. Ich meine: Geile Grafik, Geiler Multiplayer...

Antwort #14, 08. Januar 2012 um 13:32 von Fragensuchti

Dieses spiel ist wirklich eine echte Offenbarung, kann aber leider nicht mehr online spielen, da mein neues W-Lan Hotspot nicht mit der Nintendo-WFC kompatibel ist. );

Antwort #15, 11. Januar 2012 um 18:17 von Palluce1998

Syluxmaster,
das mit nen clan is gar nich so übel die idee
wenn du zustimmst werde ich deinen clan beitreten.
ich lerne wie andere spielen und kann sicha noch was von dir lernen ;)!
ja das spiel is einfach hamma aba ich hab erst rund 72000 abschüsse in normalform...

Antwort #16, 28. März 2012 um 19:08 von dinoking99

Ich spiels auch nicht mehr, wurde mit der Zeit langweilig, jetzt sind nur noch PC Spiele angesagt xD Aber war schon recht nice, hab so einiges vernichtet in dem Spiel..

Antwort #17, 14. April 2012 um 15:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)