Sehr schwere story? (Dissidia - FF)

also ich hab jetzt chaos besiegt und die beiden nechsten charaktere freigeschalter( die von ff 11 und 12) und dann kam noch ne story wo jeder gegner verdammt schwer ist ich bin da jetzt im 3ten teil und komm nicht mehr weiter(die gegner da sind schon über lv 100) könnt ihr mir irgendwelche tipps geben oder mir sagen mit welchem charakter man die am bessten besiegt?( ich spiele mit cloud)(hab aber auch krieger des lichts lv 92 wäre also vielleicht auch ne alternative)

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 09:42 von 99tom

2 Antworten

Ja die story ist schon etwas schwerer,ich hatte sie mit Sephiroth gemacht, würde dir empfehlen krieger des lichts auf lv 100 zu machen dann mit gutem lv100 Equipment ausrüsten,accessoires auf schaden%+ ausbauen und in der regel genügend Phönixfedern mitnehmen & dauernt nur Steigender schild,Fallender Schid und danach Schwertschimmer einsetzten,weil die 2 angriffe relativ schnell sind und der eine etwas nach oben,der andere etwas nach unten geht, mit Cloud hättest du es meiner meinung nach schwerer,weil cloud ein etwas langsamer charakter ist selbst wenn du TempoBonus++ ausgerüstet hat & Krieger des Licht ist ein allround Charakter denn er von allem etwas hat.
Hoffe konnte helfen

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 08:25 von Skylar

ok danke ich versuchs mal

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 09:07 von 99tom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)