Alle Schwarzen Bestia Down (FF X)

So habe alle schwarzen Bestia besiegt und wollte einfach mal paar Tipps für den Richter oder was ich machen soll so z.B. erstmal Arme oder so einfach welche Rüstung und paar Kampf Tipps!Mein Team:Tidus,Yuna und Wakka alle jede Ekstase(Bestia),alle Waffen des Solaris perfekt alle max. Status mit voller HP also 99.999 alle Rüstung HP-Expander,Schleife,Auto-Protes und Auto-Hast!


PS:Werde kein Zanmatou benutzen -.-

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 10:36 von DonPersien

11 Antworten

Na,da will wohl wer seine perfekten Stats zeigen,ohne dass andere das Gefühl bekommen,dass du in gewisserweise damit angiebst und hast einfach ´ne Frage als Tarnung benutzt,was?^^


Richter...
Mit solchen Werten ist der nicht sonderlich schwer.Nur am Anfang solltest du Exentrequilla und Anspornmittel basteln,damit deine Ekstase 3,5 mal schneller wächst.Benutze ein Dreigestirn und gehe immer auf die Arme.Am besten du greifst einen Arm zwei mal mit Rapidschlag an und machst dann einen Blitzballgott...zack,ein Arm ist weg.Richter wird nur seine Verdammnis einsetzen,aber mit einigen Heilwassern,solltest du den Schaden schnell wieder wett machen können.Wenn Richter dann beide Arme verloren hat,kannst du eine Angriffs-T auf ihn abfeuern.Zaubere aber davor noch Anti-Z um Richters Protes zu entfernen.Wenn die Arme wieder zurück kommen,solltest du sie einfach wieder kaputt machen.Nach drei Millionen Hp weniger fällt sein Rumpf auseinander.Seine neue Attacke heisst jetzt Licht des Verdammnis und verursacht alle ...-brecher-Effekte.Zaubere auf den betoffenen Charakter Anti-Z und alles ist wieder gut^^
Dann haust du einfach weiter drauf,mt Rapidschlägen,machst einen Blitzballgott/eine Angriffs-T und nach ungefähr 70 Minuten ist der Kampf so gut wie beendet.
Du musst auf jeden Fall aufpassen,dass Richter nicht am Zug ist und er beide seiner Arme noch zur Verfügung hat,denn dann wird er den Jüngsten Tag ausführen,der alle drei Charaktere mit Maximalschaden trifft.Aber solange du immer seine Arme kaputt haust,wird es dazu nicht kommen^^

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 13:40 von hakipower

Nicht Licht des Verdammnis,sondern Licht des Untergangs :P

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 13:42 von hakipower

Boah ich bin im kampf gegen ihn schon echt hab irgentwie pech!

Antwort #3, 17. Juli 2011 um 14:01 von DonPersien

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Scheiße ich pack den nicht ich so viel pech glaubste kaum!Immer Mega-Gravi, dann probleme mit dem HP 2ter Arm Jüngster Tag Mega-Gravi weg -.-

Antwort #4, 17. Juli 2011 um 14:04 von DonPersien

Dann solltest du die Rüstung benutzen,die ich auch normalerweise gegen den Schwarzen Yojinbo nutze,nämlich Auto-Hast,Auto-Protes,Auto-Potion und Abwehr+20%.

Gruppe:Tidus,Wakka,Rikku
Stats:Angriff 255 Abwehr 255 Magie unwichtig Z-Abwehr 255 Geschick 255 Glück 200 und mehr Treffer,Reflex unwichtig (kennst wahrscheinlich schon)^^
Tidus ist der "Armevernichter";Rikku ist die "Bufferin" und Wakka eine Art "Damage Dealer".

Mit Rikku bastelst du das,wie bereits beschrieben (Exzentrequilla und Anspornmittel) und Mega-Exall und Unfallschutz (leider hab ich total vergessen,was man zu Herstellung dieser Basteleien braucht).Und dann Dreigestirn,Rapidschläge,Angriffs-T gegen Arme & Körper,Blitzballgott NUR gegen Arme,Anti-Z um die Brecher loszuwerden.
Mit dieser Taktik/Rüstung wird keiner deiner Charaktere kampfunfähig (hab schon Erfahrung mit dem Richter,hab schon einige Male gegen ihn so gekämpft),solange du dich strikt daran hälst Blitzballgott auf die Arme zu machen und Anti-Z zu wirken.Der Rest passiert ja quasi automatisch^^

Im besten Fall werden die Arme im gesamten Kampf nicht ein enziges Mal an die Reihe kommen.

Antwort #5, 17. Juli 2011 um 14:13 von hakipower

So durch auch den Richter besiegt ich bedanke mich haki das du mir so geholfen hast auch bei linao bin mal bei FFX-2 echt scheiß Ende -.-

Antwort #6, 17. Juli 2011 um 16:00 von DonPersien

`Nen schönen Abend noch^^

Antwort #7, 17. Juli 2011 um 16:54 von hakipower

Hey, hat mich jetzt echt überracht, das du mir hier auch dankst.
Hab ja bei der Frage nichts geantwortet.

Naja, vorher hatten wir ja schon gut kontakt.

Dann Glückwunsch, das du alles geschafft hast und viel spass bei FFX-2.

Antwort #8, 17. Juli 2011 um 17:10 von linao

Dankee!

Antwort #9, 17. Juli 2011 um 19:48 von DonPersien

JAAA!
ENDLIIICH FFXIII

Das Suchten beginnt *.*

Antwort #10, 18. Juli 2011 um 19:54 von hakipower

Herr Sucht antworte mir schnell bei FFX-2!

Antwort #11, 19. Juli 2011 um 12:35 von DonPersien

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)