Kaskade (Pokemon Weiss)

Wo genau finde ich Kaskade? Es heißt Route 18, aber auf der Karte finde ich die nicht und ich will nicht ewig rätseln oder ein gazes Let's Playschauen müssen... Kann wer helfen?

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 11:01 von YuseiFudo

7 Antworten

Von Route 1 aus nach Links Surfen, dann nach Items auf der Route gucken, es ist irgendeins von denen auf der Route.

btw, wie wärs einfach mal mit Pokewiki?

http://www.pokewiki.de/Route_18_%%%%28Einall%%%...

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 11:07 von gelöschter User

sie befindet sich am westlichsten punkt der gegend…… ;)

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 11:12 von gelöschter User

Es sei euch gedankt :)

By the way, findet ihr nicht auch, beinahe sämtliche neuen Viecher sehen aus wie Digimon?^^

Antwort #3, 17. Juli 2011 um 11:21 von YuseiFudo

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Nö, eigentlich nicht... Die sehen eher aus wie Pokemon...
Wenn du mal vergleichst: Agumon, hat schon in der ersten Gen. ausgesehen wie Glumanda. Also ich finde nicht dass sie so aussehen...

Antwort #4, 17. Juli 2011 um 11:27 von gelöschter User

Ich finde Digimon sehen im allgemeinen 1000x übertriebener aus als die neuen Pokemon...

Antwort #5, 17. Juli 2011 um 11:31 von gelöschter User

nja anfangs fand ich die strange. manche sahen echt bedenklich aus. aber mit der zeit hab ich mich an sie gewöhnt und konnte sogar welche ins herz schließen. xD
ich mag alle pokes solange sie nicht aussehen wie deponitox oder unratütox. -.- :D

und mit digimon würde ich sie auch nicht vergleichen. es gibt wirklich ein paar, die krasser als manch poke aussehen. oO

Antwort #6, 17. Juli 2011 um 11:54 von gelöschter User

Zum Beispiel Skullgreymon.^^

Und Route 18 hab ich jetzt auch gefunden, ich such nämlich nie da, wo ich es nicht erwarte...^^

Antwort #7, 17. Juli 2011 um 12:02 von YuseiFudo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)