minecraft multiplayer (Minecraft)

ich hab jetzt einen server erstellt und eingestellt das ich auch den server durch illegale versionen (die ich habe) betreten kann.
nun gab ich die IP von LogmeIn Hamachi ein doch da steht:
Failed to connect the Server
Connection refused: connect

Was nun ? :(

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 11:18 von gelöschter User

7 Antworten

Hier wirds gut erklärt:

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 11:41 von War-Maker

Hab doch schon der Server !?!?!?!

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 11:43 von gelöschter User

Hast du ihn denn auch angemacht?

Antwort #3, 17. Juli 2011 um 12:32 von Playermaster6

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
jap, aber es geht immer noch nicht -.-
also ich gab die IP ein und dann steht da
Failed to connect the server
Conection refused: connect

Antwort #4, 17. Juli 2011 um 12:47 von gelöschter User

Hmm, sag mal, was hast du alles genau gemacht?
Ich kann dir nur helfen, wenn ich weiß was du falsch gemacht hast ;)

Antwort #5, 17. Juli 2011 um 13:53 von Playermaster6

ich weiß es du must die Minecraft server exe offen im hintergrund haben dann läuft es

Antwort #6, 17. Juli 2011 um 15:10 von Nana2000

nana2000 danke du warst echt eine Hilfe!
und Playermaster6 auch danke :)

Antwort #7, 17. Juli 2011 um 16:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)