Ein paar sinnlose Fragen die ich dennoch wissen möchte :D (Dalmatiner & Friends)

Jap, hab mir einfach mal einen Kopf gemacht, was ich alles wissen möchte :D

1. Wie lange dauert ist, bis ich mit meinem Hund wieder Gassi gehen kann? Also wenn ich grade war, und wieder gehen will..

2. Wenn man einen Hund getroffen hat, und man weiter geht steht dann doch immer 'Sag "Auf Wiedersehen" zu ...'. Muss ich dann echt "Auf Wiedersehen" sagen?!

3. Wenn man in z.B. Hindernissparcour (?!) in der Meisterschaft ist, und man immer 1. wird, dann hat man ja so'nen Siegesdingens.. Wie lange kann man das halten? Also, wie hoch geht die Zahl? Dann steht ja bei 'Hinderniss-Dingens' immer so eine Zahl (Wenn man 5x gewonnen hat, steht dann eben '5') wie lange kann das gehen? XD

4. Was sind die beliebtesten Hunde Namen bei dem Spiel?

5. Wenn man Gassi geht, findet man manchmal Geschenke auf dem Gehweg. Kann man irgendwie machen dass ich das öfters bekomme?

6. Wie lange dauert es, bis der DS Bildschirm schwarz wird, wenn ich Nintendogs zwar anhabe, aber nicht spiele? Und wie lange muss der schwarz sein damit, wenn ich ihn wieder benutze ein Hund kommt mit einem Geschenk im Maul?!

7. Was sind die beliebtesten Rassen?



Aaaalso; Ihr müsst nicht alles beantworten, wenn ihr es nicht wisst. Ich würds einfach mal gerne sehen :D

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 11:25 von _Shadoow_

8 Antworten

1. 30 Minuten
2. Ne,Nintendo hat keine Hobbys,als solchen Mist dort hinzuschreiben. -.-
Du kannst auch genau so gut sagen "auf nimmer wiedersehen" das is denen egal.
3. Die Zahl geht bis 99 und dann wird nicht mehr weiter gezählt.
4. kp
5. Nein,alles Zufall.
6. Nach ner Stunde und ca. 20 Minuten haut ein Hund ab und kommt mit nem Geschenk wieder wenn du was machst.
7. Meine sind Shiba Inu,Schäferhund,Husky,Dalmatiner,Labrador.

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 15:21 von tommy-1997

4. Namen die man bei fast jedem Spieler hört : Charlie und Maggie

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 16:37 von Sunnyracer

Zu 5.Das ist eigentlich kein Zufall, ich hab mal mit etwas Aufwand die ganze Karte abgemalt und dann immer die Stellen eingezeichnet, wo Geschenke oder Fragezeichen waren. Irgendwann gab es keine Stellen mehr wo ich nichts hingemalt hatte. Dann kannst du die Route da lang zeichnen, wo du Geschenke eingezeichnet hast, egal ob da jetzt ein Fragezeichen ist. An den Stellen liegen oft Geschenke oder aber auch Müll, bei Fragezeichen nat. auch Hunde. Wenn du irgendwo anders Müll oder Geschenke findest, auch einzeichnen! Dort erscheinen oft auch sichtbare Fragezeichen.
Seit dem finde ich oft zusammen mit den eingezeichneten Fragezeichen 8 Geschenke oder mehr pro Spaziergang! (mein Hund kann aber auch so weit gehen wie möglich)
Und noch ein Tipp: Zum Abzeichnen kann man gut eine durchsichtige Folie wie z.B. eine Klarsichththülle benutzen, sie auf den Bildschirm legen und dann mit einem Filz- oder Folienstift die "Blöcke" nachzeichnen.

Hoffe das war nicht zu unübersichtlich!

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 13:52 von gelöschter User

Das mache ich schon lange,nicht nur an den Fragezeichen lang gehen,sondern auch da wo schon mal Fragezeichen waren.

Antwort #4, 18. Juli 2011 um 13:58 von tommy-1997

Hätte ich ja auch einfacher schreiben können ;) Ich fand halt nicht, dass das Zufall ist, deswegen hab ichs noch mal hingeschrieben.

Antwort #5, 18. Juli 2011 um 14:50 von gelöschter User

Es ist ja auch Zufall ob du an den Stellen wo keine Fragezeichen sind was findest oder nicht.

Antwort #6, 18. Juli 2011 um 14:52 von tommy-1997

Jaja hast ja Recht ;)

Antwort #7, 18. Juli 2011 um 14:54 von gelöschter User

Danke für deine Hilfe :D Eure.. Deine.. ? Egal xD Danke :D

Antwort #8, 18. Juli 2011 um 14:58 von _Shadoow_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)