Speerwerfen: Wie kann man über 105 m werfen? (Mario & Sonic)

Hallo, liebe Mario und Sonic bei den olympischen Spielen Fans. Ich habe folgende Frage. Mein kleiner Neffe hat es irgendwie geschafft 107,541 m zu werfen. Der kleine Wicht will mir es nicht verraten. Ich habe selber "nur" 102,161 m als mein Rekord da stehen. Welcher Charakter ist der beste und wie ist die Technik dafür? Ich würde mich über eine Erklärung sehr freuen. Danke ;-)

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 12:16 von gelöschter User

3 Antworten

Ja man muss kurz vor der Linie 45° schaffen.
Sag mal deinen Neffen er soll mal seine Rekorde Aktualisieren dann will ich es mal sehen ob das wirklich stimmt.
Knuckles ist der beste ich habe nur mit Viel Glück 104.619m geschafft ich glaube 107.541m ist unmöglich höchstens.
Oder meinst du für die Wii?
Für Wii habe ich Vector genommen wenn du rennst dann A Runter hoch B machst so um die 9 Meter dann Toll habe da so um die 117m geschafft.

Bei NDS kann ich mir das nicht vorstellen das er 107.541m geschafft hat.
Wenn er Aktualisiert hast und die Topliste steht mit 107.541m dann haut mich das um.

Antwort #1, 25. Juli 2011 um 23:30 von nfsfreaks

Ups, ich habe das falsche Spiel gewählt, ich meine natürlich für die Wii. Danke nochmal, ähm das ich jetzt anders heiße, liegt daran, dass ich meine Mitgliedschaft beendet habe und diese hier auch.

Danke, :-)

Antwort #2, 27. Juli 2011 um 16:52 von gelöschter User

Dachte ich mir doch Wii ;)

Antwort #3, 28. Juli 2011 um 21:10 von nfsfreaks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Mario & Sonic

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen spieletipps meint: Spaßige Spielesammlung mit den bekannten Videospielhelden. Der größere Umfang gegenüber WiiSports und der leichte Einstieg bringen die Gold-Medaille.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic (Übersicht)