Bitte Helfen! (Rig 'n' Roll)

Hey,
ich bin Neuling und muss grad Meloc finden oder wie der heißt...Ich war bei dir Polizei und da sagte man mir sie haben von meinem Freund Matthew den Truck durchlöchert und so gefunden...Dann hat mich so ein Fremder angerfuen und zu dem sollt ich auch fahren,jetzt soll ich zu Merloc und ich weiß nicht wo der ist.Es heißt abends in de bar 60 Miles.Da kann ich ihn aber nicht auffinden.

Und wie kann man seinen Truck aufrüsten!?
Bitte helfen,sonst verzweile ich,denn ich möcht wissen was mit meinem Freund da passiert ist...!

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 12:25 von Yoshi1999-

2 Antworten

Hallo Yoshi 1999

Der gut Mann heißt Jack Merdock. Dieses ist in der Bar in Santa Barbara, allerdings nur am Abend wenn die Sonne untergeht.

Ein Tipp du musst zweimal dort hin, da beim erstmal nur seine Helfer da sind.

Gruss Dinotom

Antwort #1, 23. August 2011 um 19:57 von Dinotom

Hallo Yoshi 1999

Nochmal Dinotom, deinen Truck kannst du in jeder Werkstatt aufrüsten. Allerdings musst du deinen Truck erst reparieren. In dem Schadensbericht das oberste Kästchen anklicken und dann alles ausführen klicken. Danach stehen Dir die anderen beiden Menüs zu verfügnug.

Gruss Dinotom

Antwort #2, 23. August 2011 um 20:05 von Dinotom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rig 'n' Roll

Rig 'n' Roll

Rig 'n' Roll
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rig 'n' Roll (Übersicht)