Biitte helft mir : (Animal Crossing - City)

Hai, Leute
also ich hab das spiel jetzt schon seit ein paar jahren und jetzt hat es meine freundin auch und ich will sie besuchen gehen braucht man dazu internet oder dieses wii speak?
Und wie kann ich sie besuchen also wie geht des ?


DANKE SCHON MAL :)

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 12:37 von Luna__

8 Antworten

Man muss bei den Wii Einstellungen einfach die Wii-Fi Anmachen..
& dann beim Stadttor sich einen Freundescode geben lassen.

Den schreibst du dann auf, und deine Freundin registriert dich, bei dem herz.
& das selbe machst du mit ihrem Feeundescode & dann macht einer das tor auf, der andere klickt "ich will mal raus"

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 12:41 von Jennyleinchen

heii :)

ja man braucht w-lan (kabelloses internet) und einen freundescode (den bekommt man bei harry wenn man w-lan hat :DD)
und braucht deine freundin das aauch noch und dann müsst ihr eure fc austauschen und schon könnt ihr euch treffen :)

hoffe konnte helfen ^^ LG

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 12:42 von Honigmelone_xD

Danke euch beiden =)

Antwort #3, 17. Juli 2011 um 12:54 von Luna__

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
gernee :)

Antwort #4, 17. Juli 2011 um 12:57 von Honigmelone_xD

wii speak braucht man nicht unbedingt

Antwort #5, 17. Juli 2011 um 13:17 von gelöschter User

nee nich wirklich ^^

Antwort #6, 17. Juli 2011 um 13:20 von Honigmelone_xD

nee nur w-lan

Antwort #7, 17. Juli 2011 um 15:47 von Kakakakaka

danke :)

Antwort #8, 27. April 2012 um 21:26 von Luna__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)