wie findet ihr die story von mw2 (Modern Warfare 2)

also ich find die story is richtig geil und auch wenigstens doppelt so gut wie die von black ops

jetzt wollt ich mal eure meinung hören weil irgendwie regt mich das auf dass spieletipps hin geschrieben hat "mit schwacher story" dann müssten die bei bo schlechtestes game der welt hinschreiben weil im mp alle campen und die story auch schlecht ist

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 12:56 von xXDesperadoXx

13 Antworten

finde story von black ops dreck spielst nur einen charakter bis auf eine mission .ende ist friede freude eierkauchen nicht wie in mw wo du am ende halbtot bist

mw 1 und mw2 haben super story viel action und beste szene in mw2 ist als ghost gekillt würde und dann verbrannt würde super emotion

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 13:37 von hitman3886

mw2 ist realistischer und hat viel mehr emotionen als Black ops

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 14:19 von jagi1998

einfach nur bombastisch. die szene wo ghost und roach (DU) verbrannt wurden da will man glatt sheperd zu sakajev ins grab schicken.^^ alles schön und gut aber die story war 1stu. kürzer als die von black ops obwohl die stunde für den arsch war.

Antwort #3, 17. Juli 2011 um 21:39 von BlueBally

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ich würde es einfach geil finden, wenn es ein CoD gäbe, dass einen Zombie und einen Spezialeinheit Modus. Mit geiler Story und geilem Multiplayer. (Um ehrlich zu sein finde ich den Multiplayer von MW2 besser als von Black Ops).

Antwort #4, 18. Juli 2011 um 09:45 von Superbad

Entweder haben wir unterschiedliche Spiele gespielt, oder ich habe nicht aufgepasst. Hatte MW2 überhaupt eine Story oder war es dss Spiel, welches nur aus zufällig aneinandergereihten Karten bestand? Nicht, dass ich eine schlechte und von Patriotismus triefende Geschichte im CoD Universum verpasseen möchte.

Antwort #5, 18. Juli 2011 um 13:11 von nicobatschi

Einfach nur gail die Story finds nur scheiße das GHOST gestorben ist :(
Ab da an wollte ich nur noch Sherpard töten und bin auch froh das man ihn noch In mw2 toten durfte :)

Antwort #6, 18. Juli 2011 um 13:29 von MonsterLixEnergy

alles nicht so geil wie die tchernobyl mission aus cod4 >:D

Antwort #7, 18. Juli 2011 um 20:04 von ZippoHD

die story ist der reine schrott
das ist net mal ne richtige story!

und mp von bo macht mehr spass
weil es da keine granatenwerfer gibt
net so viele hacker
camper
...

Antwort #8, 19. Juli 2011 um 19:49 von DevilForce

ja in bo campt natürlich niemand (da campen bei mir immer fast alle i-wie komisch ne?) und noobtubet au niemand (werd in 7 von 10 menschen dauernd von tubern gekillt) ausserdem gibt es in bo au affen die sich prestige 15 lvl 50 gehackt haben und der mp von bo is stink langweilig

Antwort #9, 20. Juli 2011 um 15:55 von xXDesperadoXx

wow
man wird wenigstens gebannt wenn man hack bei bo
und ich hab noch nieee jemanden in bo noobtuben gesehen
und man kann die camper sau leicht toeten als in mw2

und die killstreaks in bo sind einfach besser und fairer

Antwort #10, 20. Juli 2011 um 15:59 von DevilForce

lern erstma deutsch bevor du hier rein schreibst und du wirst in bo net gebannt weil die das net überprüfen können du honk i kann net sagen der hat en scheiss emblem und der wird sofort gebannt du wirst höchstens bei genung beschwerden wieder auf 1 gesetzt und jetzt sag nich dass das nich so is

Antwort #11, 21. Juli 2011 um 14:30 von xXDesperadoXx

ohhhhhhhhhhhhhhhh!
ich habs ausversehem bei bo geschrieben
DA MUSS ICH JEZ DEUTSCH LERNEN!
OHHHHHHHHHHHHHHHHHH
honk
ich muss net perfekt deutsch hier schreiben das ist keine schule
kleiner streber

Antwort #12, 21. Juli 2011 um 21:30 von DevilForce

was du laberst hat ma wieder garkein zusammenhang

Antwort #13, 22. Juli 2011 um 10:58 von xXDesperadoXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)