Legal oder Ilegal (Minecraft)

HEY ich wollte fragen ob ich minecraft legal oder nicht habe weil ich hab mal ein video auf youtube gesehen der hatte das legal und es sah genau so aus wie mein minecraft(also mit dem starten und alles) auser 1. sache war anders ...
bei ihm (und bei anderen) gibt es welten (z.B. Welt 1,2,...) und bei mir steht "create a new world" und dann muss ich i-einen namen eingeben und dann kann ich spielen
ist das vll. ein zeichen das ich es Ilegal bekommen hab ?
PS: ich hae es ueber skype bekommen von nem jungen aus meiner klasse ...

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 13:07 von SuperS

7 Antworten

Das klären wir ganz schnell...
HAst du dafür bezahlt? Wenn ja legal, wenn nicht illegal.

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 13:10 von gelöschter User

wenn du das mit dem 'create a new world' näher erklären würdest wäre es leichter dir zu helfen ;)

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 13:19 von KleineHimbeere

das mit create a new world ist ganz normal. das video hatte bestimmt ne andere version von minecraft. du hast es illegal das aber eigentlich nicht war ist weil es ein spiel fehler ist. kauf es dir lieber

Antwort #3, 17. Juli 2011 um 13:28 von Gura

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
also KleineHimmbeere mit create new world meine ich wenn ich bei play klicke oda was da auch immer steht und da steht dann bei den meisten world 1,2,3,4,5 und bei mir steht aber crate new world
Gura wie meinst du das es ist nicht war weil es ein spiel fehler ist
und Mysterius ich habe nicht dafuer bezahlt weil wenn der freund meines freundes es bezahlt hat und es seinem freund geschickt hat und er es mir geschickt hat ist es dann immernoch illegal ?
wahrscheinlich ja oder ?

Antwort #4, 17. Juli 2011 um 17:35 von SuperS

Kommt drauf an. Wenn du seinen Account mitbenutzt, spielst du MC schonmal legal.

Antwort #5, 17. Juli 2011 um 20:11 von gelöschter User

wenn du nur die minecraft.exe hast erstelt er einen .minecraft ordner der aber leer ist. wenn der ordner leer ist kannst du nicht auf play offline spielen. wenn du dich mit nem acc anmeldest wird der ordner gefüllt hast du aber selbst den ordner irgendwo aus dem internet und hast ihn eingefügt kannst du ohne acc auf play offline spielen. und ich denke den ordner einfügen ist jetzt nicht so illegal

Antwort #6, 17. Juli 2011 um 21:01 von Gura

oh man ich versteh nur bahnhof^^
sry,an diesem punkt bin ich raus :D

Antwort #7, 18. Juli 2011 um 17:47 von KleineHimbeere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)