Still Bungie ? (Halo 4)

Wird Halo 4 immernoch von Bungie (früheres Halo Team) entwickelt ? Weil Reach angeblich ihr letztes Halo Game sein sollte.

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 13:21 von Simmus95

11 Antworten

nein das spiel wird von 343 studios entwickelt

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 13:29 von iTzKarma

haben die schon gute spiele gemacht ? Da Halo ein Systemseller ist, erwartet man eine gewisse qualität ^^

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 13:12 von Simmus95

halo wars wurde auch nicht von bungie gemacht und ist dennoch geil ^^

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 14:33 von NeuRegiment

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Also,bei 343 bleiben auch einige Mitarbeiter von Bungie.
343 hat auch das letzte Map-pack für Reach gemacht.

Antwort #4, 24. Juli 2011 um 00:16 von Marcelloss

343-Industries hat auch bei Halo 1 und 2 mitgeholfen!
Bungie arbeitet jetzt für Sony! So ein schei**! xD

Antwort #5, 01. August 2011 um 21:27 von homerterminator

Bungie ist doch zu activison gegangen!

Antwort #6, 04. August 2011 um 18:09 von zocker456123

ja aber sie mal da rechts bei der Werbung : http://www.bungie.net/News/content.aspx?type=to...

Antwort #7, 04. August 2011 um 21:11 von homerterminator

Steinigen wir Bungie für so ein verrat oO

Antwort #8, 04. August 2011 um 22:03 von zocker456123

jaa xDD

Antwort #9, 05. August 2011 um 11:18 von homerterminator

Jaa, nur ohne Bungie hättet ihr nie Halo zocken können xD

Antwort #10, 10. August 2011 um 13:01 von Prototype2

Das is doch n voller beschiss dass bungie zu ps3 wechselt. Irgendwann kommt nochn bekackter fake von halo für die ps3. Da drauf könnt ich wetten.

Antwort #11, 17. August 2011 um 19:14 von Joni1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)