Mw2 Montage etc.. (Modern Warfare 2)

youtube.com/dennisanton1997
schaut vorbei lohnt sich
wenn ihr mich abonniert wäre das ziemlich hammer
hier ein mw2 videovon mia bitte keine schlechten kommentare danke..

und hier is noch en cooles lied:

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 13:26 von gelöschter User

25 Antworten

das ist keine frage zu mw2,die montage is schlecht und das lied übrigens auch..hoffe spieletipps löscht deine frage bald.

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 22:43 von loki479

schlecht?
das ich net lach
villeicht kein profi aber normal
ich will net wissen wie du spielst!

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 23:35 von gelöschter User

also die montage ist wirklich schlecht...edeting schlecht clips auch schlecht => daumen runter...

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 14:00 von Littlechild

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
wieso schlecht
ne editing is gut passt zur musik wenn du mal hin hören würdest
und clips sind gut tomahawk alles gut

Antwort #4, 18. Juli 2011 um 14:03 von gelöschter User

deine rechtschreibung is übrigens auch schlecht^^.
und das sin nur normale quickscopes zusammengeschnitten und mit musik untermalt..ausserdem is das n wurfmesser und kein tomahawk

Antwort #5, 18. Juli 2011 um 15:25 von loki479

loool also ehrlich schau dir mal nen paar gute edetings bei utube an dann siehste was für nen scheiß du fabriezeirt hast sowas kann mein kleiner buder auch (: auserdem gibt es fast kein edeting und die musik ist auch scheiße für ne montage und übergänge von clip zu clip gibts auch keine richtigen übergänge... es gibt noch villes mehr was man aufzählen könnte => die montage ist der größte müll den ich jeh gesehen hab

Antwort #6, 18. Juli 2011 um 16:18 von Littlechild

+1 agreed

Antwort #7, 18. Juli 2011 um 16:26 von loki479

dei mutter is müll
mach du video ich will net wissen wie das aussieht hust

Antwort #8, 18. Juli 2011 um 17:14 von gelöschter User

haha aufjedenfall besser als deins

Antwort #9, 18. Juli 2011 um 17:15 von Littlechild

naja.. scheiss quali,musik usw. kills sind noch ok

Antwort #10, 18. Juli 2011 um 18:11 von bov121

ja dan mach video
ey leute wenns euch net gefällt dein klickt weg
und hört auf daumen runter zu machen
in dem vid war schon arbeit

Antwort #11, 18. Juli 2011 um 18:25 von gelöschter User

Die Montage ist naja , editier garnicht , kills waren auch nicht so besonders , ich hätte gern Color correction gesehn , die Übergänge sind..[waren da überhaupt welche ?], True HD war das nicht das war eher 360p und auf 720 konvertiert aber nicht 720p aufgenommen und was sollte das mit pistol onwed ? Das waren einfach 4 kills ? o_O Ich hätte gerne nen richtiges Intro gesehn nja.

Wie lange haste da rein gesteckt ? Ich hatte mal ne Montage gemacht fürn paar freunde. Ich hab da zwei tage gebraucht und da war anständige mukke ,kills und editiert[dafür das ich es zum erstenmal gemacht hatte]

und viele anhänger wirste so nicht finden wende so "aggresiv" kommst bei Kritik.

Antwort #12, 18. Juli 2011 um 18:31 von gelöschter User

lol schreibst bei meinen videos scheiße guck dir ma deine an du spaßt lol nutzer gemeldet!

Antwort #13, 19. Juli 2011 um 18:07 von P1T4

deine videos sind dreck diggah
und ja ich hab dich gemeldet weil der kanal so übelst scheiße war der bettelte nach nem melden

Antwort #14, 19. Juli 2011 um 18:35 von gelöschter User

wtf guck doch mal dein kanal an du opfer ...

Antwort #15, 19. Juli 2011 um 19:11 von P1T4

P1T4 schreib mal bitte nen kanal link rein will mir rein ziehn wie gut der gegenüber dem von dem opfer da ist der keine kritik verträgt (:

Antwort #16, 19. Juli 2011 um 22:04 von Littlechild

ok hab ihn gefunden (: haha der ist mal tausend mal besser als deiner DENNIS123456789 auserdem geiles intro haste selber gemacht ? und der qs war aufjedenfall mal viel viel besser als das noobige genoscope mit steady aim von DENNIS123456789 also peace out und @DENNIS123456789 lern mal kritik zu vertragen junge sonst kommste nicht weit im leben (:

Antwort #17, 19. Juli 2011 um 22:09 von Littlechild

ich ertrag kritik aber nur wenn die leute es besser machen
und ich find keinen von euch besser als mich
ok das video is vilt. net so gut
aber ich hab noch 30 andere videos die schonmal vilr angeguckt?
und ich hasse leute die daumen runter machen
sowas mach ich nie es gibt leute die brauchen für ein scheis video hammer lange und dan kommen so bobs wie ihr und schreibt: scheiße daumen runter
ich mach das nur wenn ihr es macht.
also wen euch meine vids net gefallen einfach wegklicken anstatt daumen runter erspart sehr viel stress
und schaut doch mal meine anderen videos vilt sin die besser:
youtube.com/dennisanton1997
hab 38 vids also guckt durch

Antwort #18, 19. Juli 2011 um 22:55 von gelöschter User

der dauemn runter ist dazu da um zu zeigen das einem das video nicht gefällt also was wäre der sinn davon wenn man ihn nicht anklicken darf o.O?achja und ich hab deine vids schon alle angeschaut und zu deinem ersten vid kann ich auch nur sagen das sowas jeder kann, zum 2ten sag ich nur awp,deagl noob der rest davon ist gut also mach wenn dann mehr von sowas achja und der rest von deinen mw2 sachen ist scheiße suchtle lieber weiter css und mach da mehr vieds die sind meilenweit besser als die von mw2 und wenn du ghost-shot machen willst dann mach mit wurfmesser sieht besser aus und hörauf aus 2metern einen mit steady aim zu noscopen das ist nooblike und kann jeder auserdem die pump action war jetzt auch nicht grad der hammer ich habs einmal geschaft ne nuke ohne killstreaks nur mit spas12 zu machen ohne zu campen also mach wen dann sowas als pump action oder wenigstens 7 kills für nen harrier hintereinander... als nächstes kommt die mini montage oder so lass den kack mit private lobby selbst wenns einfach so gemacht hast niemand glaubts dir und dennk das ist nen fake oder hat 1000 versuche gebraucht also alles in allem hör auf mw2 zu zocken und suchtel weiter css dort bisste viel viel besser als in mw2

Antwort #19, 20. Juli 2011 um 09:31 von Littlechild

hör auf little cild..wenn du dich daran hälst dann bekommste auch keine daumen runter mehr...

Antwort #20, 20. Juli 2011 um 12:59 von loki479

haha omg ich glaub nicht das du mich jemals besiegen könntest haha erstens ich bin älter zweitesn bin ich in muay thai also taiboxen dich würde ich locker fertig machen (: und awp ist noob like da man eben immer one shotet egal wo man hin schießt nimm lieber scout und mach immer headshots das nen ich skill und zur deagel ok die kann man durch gehen lassen und ja ich kenn mich aus ich hab 3 jahre esl gezockt du lax und ich hab auch keinen respekt vor so kleinen kindern wie dir die noch nicht mal haare am sack haben und trotzdem so vorlaut sind bekomm du erst mal respekt vor älteren dann hab ich respekt vor dir. zu "pussy swagger" fühlste dich jetzt cool weil du 2 englische wörter deren übersetzung du wahrschenlich nicht mal kennst hir rein schreibst?
@loki479 was soll ich aufhören ?

Antwort #21, 20. Juli 2011 um 14:20 von Littlechild

also zuerst bist du gekommen hast geschrieben scheiße daumen runter und jezz beschuldigste mich ausserdem ja das intro hab ich selber gemacht thx xD

Antwort #22, 20. Juli 2011 um 16:15 von P1T4

@Littlechild

ne,du sollst nich aufhören,sondern ER soll auf dich hören^^.
also echt,nen kiddie das scheiß videos macht und sich dann auch noch über daumen runter beschwert...

Antwort #23, 20. Juli 2011 um 18:28 von loki479

was seit den ihr für möchtegern bobs
ich glaub leute wie euch nennt man abschaum

Antwort #24, 20. Juli 2011 um 19:57 von gelöschter User

^^,bekomm mal n bisschen skill und sei nichso kindisch junge,dann reden wir weiter ;)

Antwort #25, 20. Juli 2011 um 20:02 von loki479

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)