Bugs (fehler zum vorteil des spielers) im spiel? (Invizimals - Schattenzone)

Hey Leute, ich find keine seite wo irgendwas dazu steht also frag ich hier: Gibt es irgendwelche Bugs im spiel? wenn ja, beschreibt bitte den Bug. XD im voraus ;)

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 13:42 von Lukasgamer119

5 Antworten

Bug würde ich das nicht nennen, sondern einen Trick! Also: Du speicherst Deinen Spielstand doppelt, suchst Dir jemand, dem Du vertraust und tauschst mit ihm ein Invizimals, wechselst deinen Account (beide müssen gleich sein, sonst hat das ganze keinen Sinn) und tauschst das Invizimal wieder zurück. Dann hast Du es doppelt oder dreifach oder...

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 17:42 von Xue_Hu

ja schon klsr,hab ich auch schon gemacht.Aber so was wie nur als zb.
Man trainiert ein invizimal und schaltet die psp ab und der level ist gestiegen.sowas gibts nicht.

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 20:15 von Lukasgamer119

wie auch. das wär mega schlecht!

Antwort #3, 20. Juli 2011 um 17:55 von Xue_Hu

ich habe mal gesehen wie einer die falle kopiert hat und halt größer gemacht und hats den aufm tisch gelegt und dann waren die invizimal die drauf gekämpft haben risig

Antwort #4, 24. Juli 2011 um 08:28 von gandini

Es bringt zwar nichts aber bei mir war das Netz von Gotica einmal vor und einmal hinter dem Loch (In dem Gotica im Kampf drinhockt).

Antwort #5, 27. Juli 2011 um 21:21 von Glitchkumpels

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)