Chameleos (MH Freedom Unite)

Alle sagen das es gut wäre mit fechten.Welche rüssi hat den fechten?

THX! ^^

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 13:59 von Echte-Teufelsklinge

10 Antworten

Wächterseelen rüstung soweit ich weiß.
Dann noch eine feuerwaffe und der geht einfach von der hand.

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 14:01 von Lewin

bin aber bei der omi st *****. kann man die da schon machen?

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 14:04 von Echte-Teufelsklinge

fechten bewirkt nur das du nicht mehr abprallst, es ist beim chameleos bei der oma oder rosa gilde besser, du nimmst ne leichte armbrust mit streu st2 3x und 50 wyvernknochen und 50 kl. knochenhülsen zum nachkombinieren. dann is der ein witz, wenn du mit allen 53 schuß getroffen hast, kannst du in einem freien gebiet chillen gehen und wenn die hälfte der questzeit um ist, flüchtet der, nach 2-3 male kriegst du ihn sogar getötet.

Antwort #3, 17. Juli 2011 um 14:05 von Kryos

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
du schon wieder..^^

Antwort #4, 17. Juli 2011 um 14:07 von Echte-Teufelsklinge

bist du ein Ober-Pro-Gamer?

Antwort #5, 17. Juli 2011 um 14:08 von Echte-Teufelsklinge

ja, du kannst trayner in losschicken und mit glück bringt er dir drachenholz und drachenmoos mit. dann brauchst du noch drachenältestenblut und du kannst den großteil der rüstung machen.

mfg

Antwort #6, 17. Juli 2011 um 14:09 von Lewin

die besten gebiete sind sumpf für moos und dschungel für holz, das ganze immer mit 500 pokkepunkte investieren.

Antwort #7, 17. Juli 2011 um 14:16 von Kryos

genau das wollt ich auch sagen ^.^

Antwort #8, 17. Juli 2011 um 14:32 von Lewin

nein er ist kein ober-pro gamer weil er sonst wüsste ,dass chameleos ganz einfach mit doppelklingen (feuer) oder feuer ls geht

Antwort #9, 17. Juli 2011 um 14:51 von chillzone

so ein snoob, ganz ehrlich, ich weiß das man den son leicht kriegt aber der bei der oma is mit ambrust und stru noch leichter, aber ein solch eingebildeter narr wie du wird das wohl noch nicht gewusst haben.

Antwort #10, 17. Juli 2011 um 15:27 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)