Wie geht das? (Zeitfahren) (Mario Kart)

Schaut euch mal im Mario Kart Kanal den Weltrekord in der Strecke DK Bergland an. Der Fahrer heißt "dec" und er fährt mit Knochenbowser und Feuerschleuder. Wie macht der das? Er fährt über den Schlamm und bleibt dann stehen,aber er hat trotzdem eine bessere Zeit als ich. Es hat irgendetwas mit der Zeit zu tun. Ich glaube er lässt die Zeit bis 99:59:999 laufen und dann soll die Zeit wieder zurück springen und dann fährt er ins Ziel,aber bei mir friert die Zeit bei 99:59:999 ein. Wie macht er das? Danke schonmal.

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 14:21 von Fini10

4 Antworten

Wenn jemand CHEATET, dann sieht das so aus, als ob der dann irgendwo hinfährt und nichts macht! Der wartet auch nicht, der cheatet einfach nur... der cheat heißt glaub ich: "finished right way" oderso, dann muss man nur über die Ziellinie fahren, FERTIG...











































Ich hasse Cheater

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 15:14 von gelöschter User

ich auch!

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 16:59 von 1pokemon

Wer nicht?!? Es gibt auch so welche z.B. bei Warios Goldmine die springen am Anfang über die Kurve, dann fahren sie über die Linie 1.Runde fertig usw...

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 19:07 von SuperWaLuigi2000

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
das ist ne abkürzung besser gesagt wegcheat !...

Antwort #4, 23. Juli 2011 um 11:15 von 1pokemon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)