frage (Pokemon Schwarz)

habe paar fragen


1. wenn ich mein pokemon in die pension packe (lvl 50) wie viel lvl kommt er up in 12 stunden? (und kann ich einfach mein desume an lassen damit die zeit gildet?)
2. wo kann ich lvln meine pokemon sind lv 50 , lv 50 , lv 48 lv 47,lv 46 und v 44 ich habe schon die top 4 und N besssiegt aber ich schaffe nich diesen G-cis sein lvl 54 drache gibt jeden 1 hit und fängt immer an . wo kann ich meine pokemon lvln denn ich finde keine gegner mehr gibt es vllt orte an den man nich vorbei kommt in der storry ( ausser route 16 )


thx vorraus

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 14:27 von riverside23

22 Antworten

wenn du im schloss bist garnicht wenn du raus gehst kommst du nicht mehr rein, is mir auch einmal passiert und ich musste das ganze spiel noch mal anfangen D':

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 14:31 von nicii12

nein ist nich so xDD du kannst dich in sschloss telepotieren vom poke center aus :)

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 14:34 von riverside23

@nicii12:

wärst du mal ins pokecenter zurückgegangen, hättest du nicht neu anfangen müssen… fail… <.<


1. 1 schritt im spiel = 1 ep

2. siegesstrasse, ohrdochs auf route 10, rayono city sporthallen

Antwort #3, 17. Juli 2011 um 14:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
T.o
-

Antwort #4, 17. Juli 2011 um 14:43 von nicii12

also ähm nach 12 std kommt natürlich drauf an welches wesen das pokemon is das is immer von vorteil zu wissen aber in der regel kriegt es 5 lv höher ohne das du dich viel bewegst und wenn du dich viel bewegst erreicht es manchmal bis zu 19 lv höher in der pension ... so das war frage 1 ^^

nun zu frage 2
z.b. ich hab mit serpifeu angefangen den freunde sagen immer zu mir ich wäre ein echter pflanzen trainer aber ich mein nicht damit das die anderen beiden starter schwach sind nein jeder hat seine vorteile und nachteile und jeder trainiert seine pokemon anders also als ich bei G-cis also kurz nach N war und gegen ihn kämpfen musste waren mein team Serpiroyal lv.60 Flampivian lv.60 Reshiram lv.54 Fasassnob lv.33 ... gut Fasassnob is zwar nicht hoch genug aber stark genug gewesen um dem drachen einhalt zu gebieten das is möglich die pokemon so hoch zu haben obwohl ich nur von route 1 - pokemon liga durchgegangen bin aber ich hab jeden trainer gemacht nur jetzt fragst du dich bestimmt warum ich sie höher habe als ich gegen G-cis gekämpft habe ^^ ... die lösung is ganz einfach benutzt das Glücks-Ei das du bekommen hast ^^ das gibt 800-7900 ep xD ... hoffe ich konnte dir helfen mfg Night

Antwort #5, 17. Juli 2011 um 14:44 von Nightrouth

danke ^^

Antwort #6, 17. Juli 2011 um 14:49 von riverside23

aber leide habe ich DUMMERWEISE das glücksei vk ...

Antwort #7, 17. Juli 2011 um 14:51 von riverside23

welche pokemon hast du den ? wenn ich mal fragen darf ?

Antwort #8, 17. Juli 2011 um 14:53 von Nightrouth

"kommt natürlich drauf an welches wesen das pokemon is"
falsch…

Antwort #9, 17. Juli 2011 um 14:58 von gelöschter User

warum falsch ? ich hab Zebritz 2 mal jedes ein anderes wesen und das 1 zebritz hat in na stunde 4lv höher das andere gerade mal 2 also was is daran bitte falsch ?

Antwort #10, 17. Juli 2011 um 15:04 von Nightrouth

ausgangslevel von beiden pokes?

Antwort #11, 17. Juli 2011 um 15:06 von gelöschter User

mein PKMN : Reashiram LVL 51 , Kobalium LVL 44 , Flambirex LVL 48
Vegichita LVL 47 , Rabigator LVL 50 und Fasasnob LVL 46

Antwort #12, 17. Juli 2011 um 15:07 von riverside23

beide waren lv. 34 das 1st is jetzt lv. 38 und das andere is nur 36

Antwort #13, 17. Juli 2011 um 15:09 von Nightrouth

ach und noch ne frage muss ich mich umbedingt bewegen ? oder kann ich ds einfach anlassen ?

Antwort #14, 17. Juli 2011 um 15:10 von riverside23

riverside versuch die pokemon mal in der siegesstraße zu trainieren da du ja das glücks-ei nicht mehr hast is das doof und der ep teiler gibt eig. zu wenig aber dir bleibt nix anderes übrig als den zu benutzten

Antwort #15, 17. Juli 2011 um 15:10 von Nightrouth

kannst ihn ruhig anlassen ^^

Antwort #16, 17. Juli 2011 um 15:11 von Nightrouth

ok aber habe schon alle besigt in der siegestraße ..

Antwort #17, 17. Juli 2011 um 15:13 von riverside23

nur halt zwischen durch speichern wäre vom vorteil falls er mal hängt also das spiel sich aufhängt wäre ziehmlich doof

Antwort #18, 17. Juli 2011 um 15:14 von Nightrouth

@Nightrouth:
wers glaubt… x.x
ok, was hat das wesen mit der anzahl der ep, die man braucht um ein lv aufzusteigen, zu tun?


@riverside23:

lern BITTE lesen!

ich hab doch schon geschrieben: "1. 1 schritt im spiel = 1 ep"
=> rumstehen bringt rein gar nix…

Antwort #19, 17. Juli 2011 um 15:14 von gelöschter User

egal ^^ dann macgste die pokemon die da auftauchen ^^

Antwort #20, 17. Juli 2011 um 15:15 von Nightrouth

@ Ukantorkiller also lenr du BITTE erklären , woher soll ich wissen wer von euch beiden denn recht hat also ..

Antwort #21, 17. Juli 2011 um 15:16 von riverside23

@Nightrouth:

hör auf die ganze zeit nur müll zu schreiben. diese inkompetenz geht mir langsam auf den geist…… <.<

@riverside23:

meine antwort ist aber imo ausreichend und leicht verständlich. und ich hab schon wesentlich längere antworten als diese hier in dieser frage verfasst. also brauchst du mir nix darüber erzählen, dass ICH ordentlich erklären soll. lol

Antwort #22, 17. Juli 2011 um 15:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)