Heiratsantrag (Sims 3)

Heyy, Ich habe ein Problem das ein bisschen blöd ist :)

ICh weiß nicht wie ich den Heiratsantrag bei Sims 3 machen kann.

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 14:51 von sassy121

2 Antworten

Du musst die jeweilige Person schon ziemlich gerne haben, und wenn die Leiste oben anzeigt z.B. "xy findet yz absolut unwiderstehlich", dann kannst du unter der Interaktion "Romantisch" irgendwann einen Heiratsantrag machen.

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 15:47 von DarciaBlackWolf

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
es ist ganz einfach! zuerst musst du eine feste beziehung mit dem jenigen haben. dann musst du immer ganz oft auf romantisch gehen und alles durchklicken (also händchen halten, küssen, flirten usw.) irgendwann sollte nach eine zeit auch "Heiratsantrag" stehen.
Dann bist du verlobt. Dann klickst noch mal auf romantisch und da steht "Hochzeit in kleinen Kreis". da heirate´n die sims ODER du nimmst dein handy bzw. telephon und tust party schmeißen. egal ob zu hause oder woanders. dann ist ja immer oben zur auswahl: Einweihungsparty, Hochzeitsparty und Geburtstagsparty. Natürlich klickst du da Hochzeitsparty. Dann entscheidest du was sie bei der party anhaben sollen z.b formelle kleidung oder badekleidung.
danach musst du die uhrzeit entscheiden. also wann die party stattfinden soll.
als nächstes siehst du viele sims. das sind all die sims die du kennst und die deine verwandschaft kennen. zih die sims die auf der hochzeit erscheinen sollen einfach auf die gäste liste. dann klickst du auf das häckchen.
jetzt sind alle einladungen verteilt und schon kannst du mit der vorbereitung anfangen. am besten du tust überall blumen und kochst was für die hochzeit. immerhin haben gäste auch hunger.
(eignetlich weist du bestimmt all das selber aber ich wollte es nur mal aufschreiben:) ´)
noch was: bitte nicht vergessen den sim einzuladen denn du heiraten willst.
wenn alle gäste da sind kanns losgehen.
wenn auch die person da ist die du heiraten willst klickst du auf heiraten. alle partygäste verammeln sich und dann heiraten sie.

Ok. Sorry das ich ALLES aufgeschrieben habe, auch das mit den Party schmeißen was du wahrscheinlich selber weist, aber ich hatte lust auf viel schreiben und so hat es sich ergeben. und falls du das mit der party nbicht wusstest, dann weist du es ebend jetzt.

ich hoffe obwohl ich soviel geschrieben habe,
dass ich dir helfen konnte.


teufel7

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 15:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)