wie findet ihr mein team (Pokemon Schwarz)

hab grad die liga gemacht
Admurai lv.53:Blizzard, Vielender, Schlitzer, Surfer
Irokex lv.52:Durchbruch, Stärke, Turmkick, Knirscher
Morbitesse lv.51: Seher, Itemsperre, Psychokinese, Donnerblitz
Cavalanzas lv.51: Kreuzschere, Schwerttanz, Schlitzer, Eisenschädel
Reshiram lv.51:Feuerodem, Fliegen, Sondersensor, Kreuzflamme
Duodino lv 50(in training):Knirscher, Drachenstoß, Drachenpuls, Kraftschub

Danke für eure Bewertungen

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 14:58 von Zoma

17 Antworten

das is ein super team also find ich ... um es genauer zu sagen würde ich sogar gegen dein Admurai antretten wollen also mit meinem Glurak es hat das gleiche lv ^^

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 15:07 von Nightrouth

ich sag nix

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 15:07 von pokepotter

wieso nicht pokepotter ?

Antwort #3, 17. Juli 2011 um 15:12 von Nightrouth

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
pokepotter hats dir die sprache verschlagen xD

Antwort #4, 17. Juli 2011 um 15:28 von Zoma

nee ich sag nix )-:

Antwort #5, 17. Juli 2011 um 15:35 von pokepotter

ok ich finds sch____ sorry ist aber so ):

Antwort #6, 17. Juli 2011 um 15:57 von pokepotter

im gegensatz zu meinem Team ist das gar nichts!

Antwort #7, 17. Juli 2011 um 16:11 von sinned97

ja zu meinem auch nicht sorry

Antwort #8, 17. Juli 2011 um 16:20 von pokepotter

jaja es muss immer solche angeber geben wartet doch hab wenn seine pokemon auf lvl 100 sind dann machen die eure pokemon fertig pokepotter und sinned97

Antwort #9, 17. Juli 2011 um 17:09 von gelöschter User

Antwort #10, 17. Juli 2011 um 17:17 von gelöschter User

sorry aber das team ist echt scheiße nix gegen dich ist aber so.

Antwort #11, 17. Juli 2011 um 17:44 von Kevin0701

aber eines muss man ihm lassen. im gegensatz zu anderen spielern, die hier ihr team posten, sind die attacken ganz gut gewählt(für ein story team). andere leute spielen mit 3-4 wasserattacken auf admurai. er hier aber hat ne gute mischung gefunden.

von daher ist es nicht soooo schlecht für ein story team. ;D

einzige gemeinsamkeit mit den anderen ist, dass er reshiram/zekrom drin hat… :/

Antwort #12, 17. Juli 2011 um 18:01 von gelöschter User

naja...
so gut ist das team nicht...

Antwort #13, 17. Juli 2011 um 18:57 von LovelyPoki

das team is nicht soooo doll. (ich gehe davon aus wenn alle level.100 sind, und ich gehe davon aus das es KEIN story-tteam ist) ich sag dir warum:

admurai: du hättest statt blizzard eisstrahl nehmen können. es hat eine höhere trefferquote. (bei attacken setze ich immer auf sicherheit) außerdem macht eisstrahl im vorteil eingesetzt auch viel schaden.

irokex: man könnte meinen das hier en zoroark besser gewesen wäre (ich weiß der is nur über die schillernden raubkatzen oder über event-celebi verfügbar, aber ich spreche hier theoretisch)

morbitesse: hab ich eigentlich nix gegen. itemsperre... is o.k.

cavalanzas: an deiner stelle hätte ich ein ramoth genommen (besserer gesamtwert; bei cavalanzas wirken feuer-attacken doppelt so stark, bei ramoth z.B. flug nur gegen EINEN typ effektiv)

reshiram: is ein uber, bin ich nicht mit einverstanden (wie gesagt gehe ich davon aus das es KEIN storyteam ist)

dudiono (auf level 100 trikephalo): gutes pokemon, nix einzuwenden

FAZIT:
nicht gut. nicht schlecht. für ein dauerhaftes team geht das eher ins negative. attacken kann ich nixht soviel sagen weil die pokemon auf level.100 andere attacken haben werden. (nehme ich an ^^)

Antwort #14, 17. Juli 2011 um 20:40 von Toxic338

"itemsperre... is o.k."
nicht wirklich……

"bei cavalanzas wirken feuer-attacken doppelt so stark"
eig 4-fach so stark aber egal…
ramoth hat eine 4-fache gestein weak. die ist genauso schlimm… lool <.<

außerdem wenn er schon sagt "hab grad die liga gemacht". was soll es sonst für ein team sein? oO bei nicht-story teams werden die lv sowieso nie angegeben. hier gibt er sie aber an…

ach morbitesse ist btw schrott. zytomega ist 7338x besser. ;)

mein fazit:
für strategische kämpfe überhaupt nicht zu gebrauchen. reisen durch die region, kämpfe für freunde kann man dafür bedenkenlos nutzen.

Antwort #15, 17. Juli 2011 um 21:10 von gelöschter User

-.- mit doppelt so stark hab ich eigentlich gemeint das feuer gegen stahl UND gegen käfer effektiv ist. ich hab das vom typenvorteil her gemeint. itemsperre "kann" zu 5 % in der kampfmetrro nützlich... ne hast recht is net ok ^^ und ich hab EXTRA gesagt das ICH meine bewertung so geschrieben habe das ich von einem nicht-story team ausgehe. das hab ich bewusst gemacht. und ich hab gesagt "ich hab nix gegen morbitesse" ich weiß das es doof is aber ich hab halt nix gegen das pokemon an sich. wollt ich nur feststellen. ^^

Antwort #16, 17. Juli 2011 um 21:26 von Toxic338

Mein Team für die Pokemonliga ist Apoquallyp, Serpyroyal, Irokex, Branawarz, Symvolara und Flampivian.

Antwort #17, 18. Juli 2011 um 10:30 von PokeSimon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)