dead eye (RDR)

wann bekomm ich dead eye stufe 2 und wie kann man im singleplayer modus showdowns mit den leuten in der stadt machen .

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 15:07 von jekkt95

4 Antworten

ich glaube du bekommst stufe 2 in der mission wo du nigel west dickens helfen musst sein neues wundermittel zu vermarkten. und wann dich jemand zum duell herausfordert is eingentlich ein zufälliges ereignis. reite einfach durch die städte und hoffe das beste. du wirst aber immer zum duell herausgefordert, wenn du dich beim betrügen erwischen lässt während du poker spielst. um zu betrügen musst du den feinen anzug anziehen den du in thieves landing kaufen kannst.

hoffe du verstehtst alles. ich kann nich so gut erklären :D

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 21:06 von quickscope_one

hab alles verstanden und dann noch eine frage wenn ich online spiele und dead eye voll hab kann ich dann deswegen keine kreuze auf den feind machen weil ich es in der story nicht bekommen hab oder hat man das automatisch im online modus und ich weis nicht wie das mit den kreuzen machen geht ?

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 16:54 von jekkt95

das mit den kreuzen setzt der automatisch du kannst die nicht selber setzen... leider

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 20:55 von Nightfall

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
kann ich den wenn ich dead eye lvl2 hab auch keine kreuze setzen und einfach nur die zeit verlangsamen .

Antwort #4, 19. Juli 2011 um 18:34 von jekkt95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)