Gildenherausforderungen! (AC - Brotherhood)

Hallo, ich habe ein paar Fragen zu den Gildenherausforderungen!
Söldnergilde:
Wo finde ich die Grobiane?
Wo finde ich die päpstlichen Garden?
Wie entwaffne ich eine Wachen?
Wie führt man eine Attentatserie aus mit mindestens 5 Attentaten?
Diebesgilde:
Wie springt man von einem Pferd auf einen Balken?
wo springt man am besten aus einer Höhe von 25 Metern ab, weil bei dem Unterschlupf auf der Tiberinsel hab ich es schon versucht?!
Danke im voraus!
P.S.: Hab das Spiel schon ganz durch gespielt falls das wichtig ist, hab alles außer den Gildenherausforderungen!

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 15:10 von mondragonxD

7 Antworten

2. Frage:
Wenn du vor der Engelsburg stehst, dann gehst du durch das Sperrgebiet (die Brücke zur engelsburg).dann kommt die engelsburg, du biegst dann links richtung vatikan ab. bevor du allerdings in den vatikan kommst musst du durch ein tor und dahinter stehen vier päpstliche Garden.

3. Frage:
um eine Wache zu entwaffnen darfst du selber keine waffe "in der Hand halten" (das faustsymbol im waffenrad muss ausgwählt sein). nun lässt du dich in einen Kampf verwickeln. wenn eine wache dich angreift musst du die rechte Maustaste gedrückthalten (Verteidigungsposition) und die linke bei einem Angriff kurz drücken (Von der steuerung wie ein Konter) nun entreißt du ihm die waffe. manchen kann man sie allerdings nicht entreißen.

5. Frage:
beim reiten hällst du die rechte Maustaste gedrückt (die ganze zeit über). dann drückst du die Leertaste (nur drücken, nicht halten). nun sellt sich ezio auf sein pferd. wenn nun ein balken (kein seil) kommt musst du kurz vorher die leertast erneut drücken. ezio wird durch eine drehbewegung auf den balken springen. wenn er sich daran nur festhällt (wie bei einer kannte, zählt das nicht). man braucht allerdings etwas übung.

6. Frage:
kennst du bartolomeo? (der typ von der kaserne; dessen frau von dem franzäsischen general entführt wird) in der nähe von seiner Kaserne steht ein Borgiaturm in einem see, der von schluchten umgeben ist. von diesem turm einen sprung ins wasser machen.

hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 17:40 von gelöschter User

thxthx

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 17:44 von mondragonxD

1. Frage: Findest du überall verstreut (Hünen mit goldenen Plattenpanzern,, Vollhelmen und 2-Hand-Waffen). Am schnellsten (7 oder 8 glaube ich) geht es in einer der letzten Attentats-Missionen, wo du alle Ziele innerhalb von 30 sec (/15 sec.) ausschalten musst!

4. Frage: Nach einem Blitz/-oder Konterattentat in Richtung der nächsten Wache lenken (also z.B. mit den Pfeiltasten in seine Richtung) und dann einfach auf Angriff drücken und dann immer so weiter! (Müsstest du doch eigentlich im VR-Training gemacht haben?)

Dem Rest habe ich nicht hinzuzufügen!

PS: Wie hast du diese scheiß Mission mit dem Panzerwagen geschafft? Ich werde immer kurz vorm Ende getroffen und darf dann von ganz vorne wieder anfangen um 100% zu bekommen!

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 19:49 von Stronghold-Fan

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Du musst dich viel bewegen das ist sehr wichtig! Bewegte Ziele sind schwerer zu treffen! Bei ir hats funktioniert

Antwort #4, 21. Juli 2011 um 08:43 von mondragonxD

Mir ist es gleich beim ersten Mal FAST gelungen - blöderweise bin ich dann (ganz am Ende) gegen den ersten schon zerstörten Panzer gefahren und kam nicht mehr schnell genug in eine andere Richtung!

Antwort #5, 21. Juli 2011 um 12:35 von Stronghold-Fan

Ich hab bei meinen Gildenherausforderungen noch ein Problem:
Bei dem Sprung ins Wasser von dem Turm in der Nähe der Kaserne spring ich runter und der Teil der Gildenherausforderung ist immer noch nicht beendet! Hab's inzwischen schon mindestens 15mal probiert geht irgendwie nicht.
Kann mir jemand einen anderen Punkt sagen oder ein savegame geben?
Danke

Antwort #6, 21. Juli 2011 um 13:24 von mondragonxD

Ich hab es vom Versteck auf der Tiberinsel aus gemacht und geschafft! (ganz auf die Spitze klettern und dann mit nem Kopfsprung (!) ins kühle Nass)

Antwort #7, 21. Juli 2011 um 15:25 von Stronghold-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)