rüssi G** (MH Freedom Unite)

Welche rüssi soll ich mir machen die Lavasioth rüssi oder die misch masch rüssi aus Khezu-Helm z, Akantor Brust, Akantor Gürtel, rathaseelen-arme z, rathaseelen-beine z.


Danke im vorraus.

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 15:21 von Tigikiller

2 Antworten

ganz klar die lavasioth, ich halte nicht viel von misch-rüstungen.
Die lavasioth rüstung hat eine gute euerabwehr und gute ähigkeiten so wie geländeschaden miniert.
musste machen wie du willst aber ich würde sagen du machst die lavasioth rüssi.
mfg

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 16:10 von Lewin

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich rate später zu ner mischrüstung aus hauptsächlich wächterseelen shin und als beine basarios X, dann noch fechtjuwele rein und man hat ne sehr gute rüstung, außer gegen tigrex und fatalis, da is sie nich so toll wegen drachenabwehr -10 aber ansonsten super, hat megaviel abwehr und gute skills, ich hab noch göttliche schutzjuwele und lähmnichtigjuwele reingesetzt und hab jetzt
625 verteidigung mit folgenden skills:
übersinnliche kraft
schnelles essen
göttlicher schutz
lähmung nichtig
ist meine absolute lieblingsrüstung. machen kannst du sie dir nach G** also wegen yamazukami, der kommt erst als dringende quest danach.

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 16:24 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)