hilfe (Tales of Symphonia)

ich bin in einer höhle dort kommich zu einem roten stelle und wwerde dort hingezogen wenn ich rein gehe bin ich wieder am anfang des tunnels

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 15:24 von gelöschter User

1 Antwort

du musst im zick zack rechst links rechst links diese viecher töten und durch die tore gehen... naja... falls du die höhle ist asgard mit colette meinst
danach ist statt der roten fläche ein monster und du musst das vieh umbringen und dann weiter gehen
am anfang des weges steht da ja das: zwischen zwei tore ist immer einer die wahrheit, die wahrheit ist immer ein steiler und längster weg oder sowas
du musst einfach den längsten weg zum roten fleck benutzen also wie ich oben beschrieben hab rechst links rechst links und auf gar keinen fall links rechst links rechts das wäre ja nicht der längste und steiler weg ;P
ich hoffe ich konnte helfen... naja falls es die eine unter dem steinpodium höhle war ;P

Antwort #1, 22. Juli 2011 um 17:32 von Sheena888

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)