Sehr Wichtig! (Minecraft)

Hallo Leute ich bin echt verzweifelt!
Minecraft funktioniert bei mir nicht mehr! Ich hab den too many items mod und das zombes modpack. Es hat auch alles geklappt und war cool aber dann hab ich mir das photorealistic texturepack geholt un die mods haben nicht mehr funktioniert ich hab sie nochmal installiert und minecraft ohne texturepack gespielt die mods haben wieder geklappt. Naja dann hab ich minecraft geschlossen und als ich es wieder starten wollte (ich bin noirmal auf login gegangen) das mojang zeichen ist gekommen un dann ein schwarzes bild das nicht wegging ich hab force update gemacht was nix geändert hat ich hab sogar den mod ordner aus minecraft gezogen und hab versucht sie nochmal zu installieren. Schliesslich hab ich mir minecraft sogar nochmal heruntergeladen dort genau dasselbe Problem! Bitte helft mir!
(ich hoffe euch hat der lange Text nicht abgeschreckt aber ich wollte halt alles ganz genau schildern!)

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 15:27 von Lolux1701

4 Antworten

Hallo Lolux1701,

an deiner Stelle würde ich den ganzen Minecraft Ordner vom Computer
schmeißen und alles noch ein mal von vorne installieren!

Vielleicht liegt es auch an den Saves und dann bugt es, weil die Dateien in den Saves durch den Mod und dem Texture Pack kaputt gemacht worden sind.

Ich sage: Alles muss raus! :D

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 16:11 von Warfighter_Mkey

Tja,man sollte alles als Kopie sichern,bevor man Mods drauf haut.
Hab ich vor jedem Mod gemacht,falls der nicht gehen sollte,bin Ordner weg und Kopie rein wo dieser Mod nicht drauf ist...

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 17:15 von tommy-1997

Ich empfehle für alle die Mods lieben und nicht ohne können "Modcraft"

-macht nach jedem Mod ein Backup von der minecraft.jar
-bietet für jeden Geschmack etwas
-darunter sind auch Texture Packs, Seeds, Skins, ServerManager ...etc.

Hier in Link:

http://www25.zippyshare.com/v/3824946/file.html

Viel Spaß!

Antwort #3, 17. Juli 2011 um 18:44 von Warfighter_Mkey

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
danke für deine hilfe ich hab den inhalt vom mods und texturepacks ornder gelöscht und jetzt funzts wieder!

Antwort #4, 19. Juli 2011 um 14:23 von Lolux1701

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)