haha das muss mal gesagt werdn wirklich sehr geil (One Piece - Gigant Battle)

i kenn das spiel zum glück ja nicht aber ich finds cool das sie nua lächerliche 20 chars freistelln aber 70 hilfschars das is lächerlicher als in storm 2 aba das genialste is ja das es scheinbar die stage skypia gibt aber den charakter enel nicht wtf? xD

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 15:30 von Sephorion

15 Antworten

enel gibts nur als hilfschar

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 16:30 von Schredder

Sephorion kennst du naruto ultimate ninja storm 2
weil du von storm 2 schreibst

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 17:14 von mance

wie meinst du das sind es nun 70 hauptcharas oder nicht?

Antwort #3, 17. Juli 2011 um 17:15 von DerKleineGamer

nein es sind ingesamt 70 chars die zähln die hilfschars mit spielbar sind nua 20 chars xD nedmal moria is spielbar aber hauptsache perona gibts als hilfschar xD in der stage skypia hast 10 meter drunter enis lobby und in enis lobby rennt oz ruM warum auch imma das game is doch nua was für totale one piece vernatiker die sonst nichts finden um ihr geld rauszuwerfen xD und ja ich kenne naruto ultimate ninja storm 2 ^^ war glaub ich die erstn 2 monate als das game rauskamm in der rangliste der weltbeste killerbee spieler xD

Antwort #4, 17. Juli 2011 um 17:20 von Sephorion

cool :D
ich spiele das immernoch ^^

Antwort #5, 17. Juli 2011 um 18:15 von mance

ja ich eh auch noch is halt schade das killerbee der schlechteste char im spiel is xD ich bins nua heut nimma weil meine ps3 den ylod hatte und seltsamer weise bin i seit meiner neuen ps3 in der rangliste wieda ganz unten -.-

Antwort #6, 17. Juli 2011 um 19:00 von Sephorion

Killerbee ist nicht der schlechteste chara
Der ist voll gut auch wenn ich nicht oft mit ihm Spiele
Ist doch egal welcher Rang man ist ich bin auch nicht ganz oben aber trotzdem macht es Spaß und ich bin gut ^^

Antwort #7, 17. Juli 2011 um 21:00 von mance

nja meiner meinung nach schon wenn du dich in storm 2 auskennst weist ja zB wenn du asuma spielst dein gegner sprintet dich an und du machst den ultimativen dann erwischt du den gegner weil es ihn zurückwirft aber wennst das gleiche mit killerbee machst wird killerbees attacke unterbrochen noch dazu (kannst gern prüfen) kann killerbee nach seinem sturmangriff nicht ausweichen und auch sein packangriff geht sehr oft daneben weil er am gegner vorbeispringt und seine normalen angriffe sind sehr leicht auszuweichen und wenn der gegner dann hinter bee steht kann er nimma ausweichen da bee ja bei seinen combos imma auf den händen stehn muss oda rum possiert und selbst im erwacht zustand ises ne frechheit wie wenig energie er haben muss um den zu bekommen und das die windböhe die der große oktopus schießt nicht an kunais vorbeikommt isn scherz du brauchst nua diese fallschirm dinger zB aufhäng und die windböhen lösen sich einfach auf und diese strahl attacke is sowieso verdammt leicht auszuweichen haha also nja i weis wirklich nicht inwiefern killerbee stark is xD

Antwort #8, 18. Juli 2011 um 02:00 von Sephorion

Ja das waren jetzt die negativen Dinge XD
Dann setz doch einfach die positiven Sachen ein ^^
soll ich dir mal zeigen wie man gut mit ihn spielt ?

Antwort #9, 18. Juli 2011 um 06:45 von mance

i bin gut genug aba kannst ma ja sagen was so toll an ihm is^^ von mir aus auch zeign aber das könnt dauern letzte nacht is meine ps3 hin gangen haha^^

Antwort #10, 18. Juli 2011 um 10:17 von Sephorion

Oha
Ok

Antwort #11, 18. Juli 2011 um 17:39 von mance

na sag welche vorteile hat killerbee den andren gegenüber xD

Antwort #12, 18. Juli 2011 um 18:34 von Sephorion

Also du musst auf jeden Fall das tauschjutsu perfekt beherrschen
Joa und dann immer den l Stick bewegen und dann Kreis (so das er ein Rad macht) und nach dem Rad Doppel X um zum Gegner zu springen und dann die luftcombo
Wenn der Gegner ulti machen sollte musst du schützen und danach ulti machEn
Klappt aber nur bei manchen Gegnern

Antwort #13, 18. Juli 2011 um 20:08 von mance

haha xD dein rad nennt sich sturmangriff xD und den trick kenn i schon aba was is da besonders an killerbee jeder char kann das und das tauschjutsu beherrsch i sowieso perfekt nua es gibt movves von killerbee nach denen (kann) er nicht ausweichen

Antwort #14, 18. Juli 2011 um 21:02 von Sephorion

Ja die Moves sollst du ja dann auch nicht einsetzen
Eigentlich ist es besser alles zu zeigen XD

Antwort #15, 18. Juli 2011 um 21:13 von mance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle spieletipps meint: Motivierendes 2D-Prügelspiel der alten Schule. Das One-Piece-Universum kommt mit mehr als 70 Charaktere zur Geltung. Nur die Handlung fehlt. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Gigant Battle (Übersicht)