ein parr fragen (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

1.wie ist das spiel so
2.muss mann mit nuckchan spielen oder kann mann auch ohne
3.bewerten 1-10
4.soll ich mir es holen

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 15:35 von zeno9

3 Antworten

Hey
1. also ich weiß nicht, ob du vorrige DBZ spiele gespielt hast, aber ich finde es ist das BESTE DBZ was es gibt xP ich hab es auch auf PS2 ich finde bei Wii gibt es vor und nachteile also was ich ja mal RICHTIG geil finde, das man Online gegeneinaner spielen kann, aber dafür muss man ein SEHR guten Internet empfang haben sonst ist es das reinste Lagg game
naja story Mode ist auch sehr Abwechslungsrecih, da es eine rieseige Anzahl von charaktere gibt was ich schade finde, dass man manchmal einen gegner nicht von allleine zu nichte machen kann, da zieht man dem kaum was.. man muss der story dann folgen um ihn zu bezwingen was aber eig recht selten ist aber die vielen Attacken sind einfach Klasse
2. Alos kommt drauf an man kann ja mit dem Wii Player spielen, dann MUSS aber auchd er Nunchuk anfgeschlossen sein, oder man spielt es mit dem Gamecube Player, damit ist es eigentlich am leichtesten, übersichtlichstem zu spielen wenn man Ps2 Kenntnisse hat , findet man sich eigentlich auch recht schnell mit der Steuerrung vom Gamcube player zurecht..

3. Dieses spiel hätte aus meiner sicht eigentlich eine dicke 10 verdiennt da Multiplayer mit Freunden und alles richtig spass macht, Turnier, dass man mit bis zu 8 oder 12 leuten spielen kann ist auch genial da kann man richtig viele freunde mit spielen lassen ;) was mich aber nervt ist, dass man mit einer einfachen Wlan verbindung so gut WIE NICHT Online spielen kann, da es das reinste gelagge ist aber wenn man mit Freunden, Familie dort spielt macht es einfach nur FUN , vorrausgesetzt ihr seit ebenwürdige gegner xD bei mir ist es so, dass ich den meisten einfach Überlegen bin in diesem spiel, da amcht es einfach kein spass, den PC ziehe ich auch ab auf der schwersten stufe xD
4. Wenn du gerne Kampfspiele spielst mit viel Action und abwechslung .. JA HOLE ES dir es macht auch auf lange zeit einen riesen spass ;)

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 20:44 von morres

danke ich hab noch eine frage ich hab gehört das das spiel kurze story hat und mann kann ja dbz bt 2 bei disk fusionirt wenn mann das tut hatt man mehr storie

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 13:50 von zeno9

ne die story bleibt immer gleich und so kurz is sie gar nich^^

Antwort #3, 24. Juli 2011 um 15:01 von Lan13

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)