Hallo, (Endless Ocean 2)

Wie ist den das spiel und worum geht es?

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 15:46 von Zac-Efron

8 Antworten

Es geht darum das man verschiedene Aufgaben machen muss,
und man sich mit verschiedenen tieren anfreunden kannst die du später mal trainieren kannst. Du kannst in verschiedenen meeren tauchen und sie erforschen und die einzelnen fischarten rausfinden . mehr fällt mir im moment leider nicht ein

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 15:53 von Lili15

OK das reicht mir vielen vielen dank

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 16:08 von Zac-Efron

falls ich auch noch wa dazu sagen darf xD:

für das spiel muss man wirklich "ruhige" sachen mögen, es ist also nichts für actionzocker.
es geht um eine/n taucher/in die die von Lili15 aufgeführten sachen zu tun hat ;).

aber wie gesagt: man muss es mögen. mein bruder zb. mag es nicht, obwohl er (wie ich) ein meeresfreak ist. er steht halt eher auf etwas mehr "action".

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 17:48 von gelöschter User

danke trotzdem

Antwort #4, 19. Juli 2011 um 18:01 von Zac-Efron

wenn man ein meeresfreak ist das genau das richtige soooooo übertriben ruhig und langweilig wie die meisten behaupten ist es aber nicht aber muss jeder mal ausprobiert habe schönes spiel

Antwort #5, 20. Juli 2011 um 21:21 von gelöschter User

das hab ich auch gar net behauptet ;)
es ist nur ruhiger als andere spiele

Antwort #6, 20. Juli 2011 um 21:54 von gelöschter User

jo war auch nit böse gemeint^^

Antwort #7, 21. Juli 2011 um 11:48 von gelöschter User

schon oki ;)

Antwort #8, 22. Juli 2011 um 12:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)