Sprache des Mods umstellebn (Mount & Blade - Warband)

Hallo erstmal,
ich spiele supergerne Mount and Blade Warband, da hab ich mir gedacht, dass ich mir einen Mod zulege. Das tat ich dann auch. Ich habe mir jetzt den Mod "For Gold, Glory and Greatness" runtergeladen. Beim entpacken in den Modules-Ordner waren auch die deutschen Textdateien dabei. Im Installationsverzeichnis selbst stellte ich in der CSV-Datei "language" von "en" auf "de" um.
Aber als ich das Spiel startete, war trotzdem alles englisch. Ich kann zwar gut englisch, aber es wäre eben besser, alles auf deutsch zu haben.
Danke im Vorraus.

MfG

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 15:47 von Ahmet10

2 Antworten

das ist leider so das die meisten Mods englisch sind, M&B Warband ist ja auch eigentlich auf englisch doch da gab es Übersetzer deren job das ist. Ich glaube aber kaum das sich ein kleines Team, welches ein Spiel ein bisschen modifiziert, die Mühe macht, alles noch auf die Hauptsprachen zu übersetzten.
Tut mir leid aber damit da müssen wir alle leben.

P.S:
So lernt man ja noch ein bisschen englisch nebenbei xD

Antwort #1, 24. Juli 2011 um 08:38 von adamse

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?
Ok, danke für die Antwort. :)

Antwort #2, 28. Juli 2011 um 22:35 von Ahmet10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)