latios schnell! (Pokemon Soulsilver)

ja ich bin letztens wieder auf latios gestoßen und wollte mal fragen wie man sieht wo sich des pokemon befindet!thx im vorraus!

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 15:48 von zeldafaaaaan

10 Antworten

Im Pokedex wenn du es einmal gesehen hast einfach auf Gebiet Klicken dann siehst du es aber es fliegt dann immer weg

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 16:37 von sonic----the----hedgehog

Nicht Pokedex, sondern die Karte.

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 20:48 von cs24

äh ich hab die karte irgentwie net...wo gibts die...?

Antwort #3, 17. Juli 2011 um 21:12 von zeldafaaaaan

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Kartenmodul: Rosalia City (vom Fremdenführer)

Antwort #4, 18. Juli 2011 um 16:11 von shadow3295

Nicht in deiner Tasche suchen...

Antwort #5, 18. Juli 2011 um 18:05 von cs24

ich sehe es auch, hab 1x mit ihm gekämpft und würde es und entei und raiku gerne fangen...
hat jemand einen tipp?

LG YOSHIMA

Antwort #6, 18. Juli 2011 um 18:48 von YOSHIMA

du solltest am besten ein gutes ´´jägerpokemon´´ benutzen wie z.b. iksbat.
im link wird erklärt wie du es am besten einsätzt und welche attacken es haben sollte.

http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_jaegerpokem...

Antwort #7, 18. Juli 2011 um 20:14 von shadow3295

wie bekomme ich ein iksbat, ohne ein golbat weiterzuentwickeln?

könnt ihr auf meine frage ganz vorne antworten?
danke^^

Antwort #8, 18. Juli 2011 um 20:37 von YOSHIMA

1. Gar nicht.
2. Galagladi kann es meiner Meinung nach besser, aber ist dafür auch schwieriger zu erhalten.

Antwort #9, 19. Juli 2011 um 07:03 von cs24

ich unwissende...

wie bekommt man galagladi?
LG YOSHIMA^^

Antwort #10, 19. Juli 2011 um 10:44 von YOSHIMA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)