Launcher Problem - es wird nicht angezeigt wie die Kleidung aussieht! (Sims 3)

Ich habe mir gestern viele Sims 3 Sachen (Kleidung) gedownloadet und manche gefallen mir überhaupt nicht. Die Sachen werden zwar im Launcher bei Downloads angezeigt (Name der Kleidung, Typ und Größe), aber ich kann nicht sehen welche Kleidung das ist. Die Sachen werden im Launcher nur in so kleinen kartonartigen Icons angezeigt. Und der Name des Gegenstandes hilft mir nicht viel, da ich nicht rausfinden kann wie die Kleidung, die mir nicht gefällt heißt.
Kennt vielleicht jemand ein anderes Programm mit dem ich mir die Sachen anschauen kann? Oder weiß jemand eine Lösung wie ich mir die Sachen wieder im Launcher anschauen kann? Oder vielleicht wie ich die Namen der Kleidung im Spiel herrausfinden kann?

Das Problem hindert mich zwar nicht am Spielen, aber es verbraucht Speicherplatz und im Spiel viel Zeit.

Ich hoffe endlich auf eine Antwort >.< (Da ich im Internet schon alles abgesucht habe) :)

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 16:50 von CookieCutter

3 Antworten

also das ist bei dem launcher immer so .. da sieht man nie die kleidung .. wieso hast du dir die sachen überhaupt gedownloadet wenn du sie sowieso nicht magst? meine lösung wäre : alle 3 wieder löschen und neue herunterladen die du wirklich magst ..

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 17:18 von JessilovesSims

Doch, da sieht man die Kleidung, aber halt nur so klein als Icon. Also rechts neben dem Kästchen wo man ein Hacken machen kann und das würde auch schon ausreichen.
Ich mag "manche" dieser Sachen nicht! Und die Sachen habe ich alle in einem Download gedownloadet. (Empfohlener Downloadlink einer Freundin) Den größten Teil würde ich gern behalten.

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 17:27 von CookieCutter

dann klick das bild doch einfach mit rechter maustaste an und speicher es dir ab .. dann vergrößere es dir :)

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 18:03 von JessilovesSims

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)