Modestadt ? Bitte antworten sehr wichtig !?! (Style Boutique)

Hallo ich habe style botique gespielt und bin auf
MODERSTADT gestoßsen aber dort stand was über " Eistellung der Nindendo Wi-Fi Connection " erst habe ich es nicht verstanden aber dann habe ich dort rumgedrügt und bin zu " Verbindung testen "
gekommen aber natürlich ging die verbingung nicht :( Leider...
Warum ? Könnest du mir die schritte aufshreiben ? Bitte !?!
Braucht man irgent ein kabel oder so ?
Bitte schnell helfen Danke schon mal im Vorraus :)

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 16:52 von Sweey

2 Antworten

also sweey bei mir ist leider genau das selbe problem:(
aba ich habe gehört das es an der internet-verbindung liegt.
Style boutique wurde ja im jahre 2009 oder so herausgebracht.
und im jahre 2009 gab es eine andere internet-verbindung
jetzt gibt es eine neue die nur bei den neuen spielen funktioniert
(Was ich persönlich NICHT GUT FINDE)
Ich denke es gibt irgend ein Kabel aba welches weiß ich nicht tut mir sehr leid.
P.S.:Du solltest mal einen elektriker oder so fragen ich bin mir sicher die können dir sagen was für ein Kabel du brauchst:)

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 19:50 von CarlyE

Hey Sweey
Also ich habe ein bischen nachgeforscht und heraus gefunden was du brauchst um eine verbindung zu bekommen.Du brauchst einen USB-CONNECTOR

Antwort #2, 24. Juli 2011 um 20:20 von CarlyE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Style Boutique

Style Boutique

Style Boutique
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Style Boutique (Übersicht)