6 Fragen ! (Castlevania - Lords of Shadow)

Hey Leute !

Ich wollte mir eventuell Lords of Shadow holen und hier sind meine Fragen, danke schon mal im voraus !

1.Ist es ein Open World oder hat es wenigstens Neben-Quests und Neben Beschäftigungen ?

2.Versteht man irgend etwas als Einsteiger ? Ich weiß nur so viel: das die Haupt Person ein Vampir-Jäger ist und irgendwelche Typen versuchen einen Ober-Vampir-Gott wieder zu erwecken.

3.Gibt es viele Waffen und gibt es auch Schusswaffen ?
4.Wie viel Spaß macht es
5.Gibts einen Multiplayer ?
Und zu guter letzt: 5.Wie ist die Grafik so ?

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 16:59 von gelöschter User

1 Antwort

also erstma Hi,

ich hab das spiel durch und finde es ist eines der besten spiele...

zu 1: also open world is des vielleicht nicht, aber man kann beliebig in die jeweiligen levels gehen, wann ma will. nebenmissionen gibt es auch.

zu 2: also ich hab castlevania davor noch nie gespielt. das spiel ist ein eigenes mit eigener geschichte und es gibt nichts was man nich versteht, wenn man des zum ersten ma spielt.

zu 3: waffen gibt es mehrere aber eig gibt es nur eine waffe, das kampfkreuz. dafür gibt es aber unzählige attacken und kräfte!

zu 4: das spiel an sich macht sehr viel spaß, es zieht einen in den bann, ob ma will oda nich. für mich abwechlungsreich und intuitiv und vor allem die geschichte... sie ist einfach HAMMA!

zu 5: ich hab bis jetz den online modi nich benutzt, wenns überhaupt einen gibt?!

zu 6: die grafik ist sehr gut. sie kommt vor allem zum vorschein durch die schön gestalteten umgebungen und witterungen. dadurch kommt die grafik sehr gut rüber und man verliebt sich mit der zeit in sie... sehr schön.

ich hoffe ich hab dir damit bei deiner kauf entscheidung geholfen.

Antwort #1, 01. August 2011 um 22:43 von De_Hong

Dieses Video zu Castlevania - Lords of Shadow schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Lords of Shadow

Castlevania - Lords of Shadow

Castlevania - Lords of Shadow
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Lords of Shadow (Übersicht)