Frage (New Leaf)

Glaubt ihr dass das bild das cover ist/wird?

http://acccontests.bowserbasher.com/AC3DSContes...

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 17:01 von angel2212

6 Antworten

Das kann gut möglich sein :)
Also das Cover sieht richtig real aus.. so dass es sein könnte :D
Und darunter steht der Name wie es heißen könnte.. "New Frontier" Also "neue Grenze"?
Animal Crossing New Frontier...lassen wir uns überraschen, aber kann gut möglich sein...

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 17:09 von TheHardyBoys

ich glaub es eher nicht weil beim 3ds der rand ja rechts und nicht links und außerdem ist die 3 normalerweise rot aber sonst vom "bunten" sag ich jetzt mal könnte es schon hinkommen

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 17:21 von Lucario31

wenn es es wird, dann finde ich's gut :)

Antwort #3, 17. Juli 2011 um 17:21 von cataherzchen

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Das sieht ja richtig echt aus :O
Aber wie Lucario31 schon sagte, da fehlt die rote 3!
Sonst ist es Hammer!

Antwort #4, 17. Juli 2011 um 19:17 von gelöschter User

Gibt es diessen typen links neber dem jungen nicht in der wii?*.* Der hat ein Ballong in der hand O.o ...: http://www.kraissundfriz.de/images/gase/gase-ba...

Antwort #5, 18. Juli 2011 um 12:32 von pinscher1

Nee das wird nich das neue Cover ( glaub ich )
Das war ein Wettbewerb bei dem man sich selbst ein Cover ausdenken sollte.
Das ist der Gewinner.

Antwort #6, 18. Juli 2011 um 18:22 von SchnuckiStella

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)