Marco (Harvest Moon Baum der Stille)

hi ich möchte marco heiraten, er hat jetzt 8 herzen, ich hab alle events gesehen aber die bitte hat er mir nicht gestellt. was muss ich tun damit er sie mir stellt? und bei seiner bitte muss man ja selbst gekochtes essen versenden kann das jetzt 40zig mal das gleiche sein oder müssen es 40zig verschiedene gerichte sein? danke im vorraus. ggglg leila

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 17:26 von Leila04

2 Antworten

also du musst damit er dir die bitte stellt in den eiswirt gehen, wenn er da ist, die genau zeit weiß ich leider nicht und dann hab ich dir dazu mal was rauskopiert, hoffe das hilft dir:
Marco wird euch dazu zwingen die Köchin in euch zu erwecken. Zirka vierzig Gerichte müsst ihr selber herstellen und anschließend versenden. Hierbei können sich diese ruhig wiederholen, sprich, es müssen nicht Unterschiedliche Gerichte sein. Bedenkt hierbei das Suppen nicht zählen und das ihr die Gerichte gekocht haben müsst, gekaufte gelten also nicht. Kocht einfach Gerichte wie Kräuterfisch (vier Fische deiner Wahl + grünes Kraut + Backofen), diese gehen nämlich relativ schnell. Schenkt Marco noch ab und an ein Gericht und schon habt ihr irgendwann diesen Auftrag erledigt. Nimmt euch am besten etwas Zeit für diesen Auftrag ; )

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 17:44 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Also bei mir war das anders. Ich bin in den Eiswirt und er hat mch auch gezwungen, dass ich ihm etwas Koche. Aber ich musste nur EIN gericht kochen und ihm geben. Aber ich habe ihm auch schon als geschenk immer etwas gekocht. Daran kann es auch liegen.

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 22:26 von happyhorse1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)