Höhlen (Spectrobes - Ursprung)

Hilfe ich check die komischen Höhlen net!
Ich krieg die Höhlen ja auf mit dem Spectrobe aber was bringt das da is nur so ein komisches Ding das aus sieht wie ein Hocker oder Minisockel und wenn ich das Ding untersuch kommt nur das es irgenendetwas zu verbergen scheint.

Danke im vorraus

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 17:36 von TheBigShow70

2 Antworten

Man muss irgendetwas besitzen oder so und dann kriegst du eine Waffe die die Eigenschaft des Spectrobes hast mit dem du die Tür geöffnet hast.

Hab leider vergessen, was man dafür braucht aber auf diesem Eisplanet, Kogoeria heißt er glaub ich, erzählen sie dir wie das geht und dann kriegst du glaub ich auch irgendwas.

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 08:03 von gelöschter User

hi also du must auf kogoeria weiter machen dan sagt kamtoga irgendwann das du bewiesen must das du ein ecgter spectrobmeister bist und deine ganzes such und kampfteam auffüllen must wen du das gechaft hast grigst du ein symbol das früher jeder spactrobmeister im kaio-system hatte damit lasen dich die "truhen" öffnen


;D

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 22:52 von Joniac

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)