Gute Karten brauch eure Hilfe! (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hallo ich brauche dringend neue gute Karten,ich habe zur Zeit ein Deck wo der Meteor B Drache gefolgt vom Donner die stärksten sind sonst habe ich bloß noch Monster wie Schäddelritter und schwächer!
Wie oft muss ich Pegasus besiegen,für Megamorph hab langsam kein Bock mehr!

Wie bekomme ich jetzt am besten Monster,die ungefähr 2700-3500 haben?

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 17:42 von Thomas64

13 Antworten

Heishin aber sehr selten.
Bei pegasus brauchst du S oder A-tec frag mich aber selber wie man das hinbekommen soll ohne das die Fusionieren -.-

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 17:44 von byakuyaronny

ok danke kennst du noch andere Zauber außer Salamandra und Schloss des L. um den Meteor B aufzurüsten?

Hab zur Zeit 21 Meteor B (3 im Deck)
und 3 mal meteor und rotauge im Deck !

Brauchen würd ich noch paar gute Zauber und Karten wie die drei Torwächterteile und Beauftragter der Dämonen sowie Metalzoa (Sebek) und der weiße Drache (bekommt man den wirklich nur von Seto3).

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 13:10 von Thomas64

für den Meteor B. Drachen kannst du noch Drachenschatz verwenden.

Gute Fallen bekommst du auch von Kaiba z.B Crush Karte allerdings sind die meist nur auf Tec S zubekommen.

Gegen Pegasus verzweifle ich auch habe aber zumindestens herausgefunden wie man eine hohe Chance bekommt das er fusioniert.

1. du legst eine beliebiege falle z.B Scheinfalle

oder

2. lege ein monster mit ca. 2000def verdeckt in verteidungsmodus so hast du zumindestens eine kleine chance das er fusioniert.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 18:00 von TibarnHawk93

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Meteor B. Drache ist leider das stärkste Monster, was man einfach so bekommen kann, nach unten kommt lange nix und dann der weiße Drache und Metalzoa. Ab da an gehts nur noch unter 3000 weiter (doppelköpfiger Donnerdrache, Torwächterweile, Zoa, Schädelritter etc.)
Zum Fusionieren ein paar Tipps:
Niemand, auch nich Pegasus, wird fusionieren, wenn er nich mindestens 1 Monster lebend auf dem Feld hat, wenn er dran ist. Das ist bei ihm nur so schön ätzend, weil er dann meist zu Raigeki oder Drachentsubo greift. Lässt man ihm aber immer eins, wird er irgendwann fusionieren, man muss nur gegen seine Zauber gewappnet sein. Pegasus, der alte Cheater, weiß dazu noch deine Karten, er is der einzige der diesen Bonus in der KI hat (glaube ich zumindest^^). Demnach lässt er sich auch schwerer durch verdeckte Karten zum Fusionieren bringen. Fallen funktionieren aber.

Antwort #4, 19. Juli 2011 um 14:50 von Funjin

War vorkurzem beim Kumpel der das auch zockt der hat Soldat des schwarzen Lichts einmal im Deck und der spielt auch ohne Xploder.
Er sagt er hat ihn beim 211kampf gegen Nitemare bekommen außerdem behauptet er auch das man die Perfekte Ultra Riesenmotte bekommen kann wenn nur 100mal und mehr gegen Erzmagier des Waldes kämpft.
Weis nicht ob da was dran ist aber seinen Soldaten des schwarzen Lichts hab ich mit eigenen Augen gesehen also muss er ja irgendwo her sein

Antwort #5, 19. Juli 2011 um 22:44 von TibarnHawk93

ok danke !
Ich mach es jetzt so,dass ich mir eine Xploder CD gekauft habe und eine Memory Card noch dazu (Preis insgesamt 13€ paar Cent)

Dann leg ich den Xploder in die Ps2 von meiner Schwest,aktivier den Code für alle Karten,speichere dann den Save mit allen Karten und 999999 Sternchips und lade den Spielstand per Ps3 slim Card Reader zur Ps3!

So dann lade ich den PSV Save mit allen Karten ins Internet hoch,dass alle die Hilfe brauchen sich jederzeit neue Karten holen können (Vorraussetzung deutsche Version).

Dann tausche ich von den Cheat Save: Weißer Drache,Ultramotte,Ultradrache,Megamorph,Torwächter und Co. zu meinen normalen jetzigen Ps3 Save.


Dann tue ich 1 Ultradrache,2Torwächter,3Megamorph,3Weiße Drachen und noch paar Fallen in mein Deck und hab so eine Chance bei Seto3 was besseres als D Rang zu bekommen!

Den Ps3 Cheatsave mit allen Karten findet ihr dann in Gamefaqs und ich hab meinen alten Spielstand aufgebessert (ohne dass der Spielspaß flöten geht).

Hat dein Freund auch noch andere gute Karten bekommen?

Antwort #6, 20. Juli 2011 um 11:47 von Thomas64

Aha so läuft das also mit dem Xploder... naja ich habe keinen brauche ich eigentlich auch nicht sich die Karten so zubesorgen macht eh mehr spaß ist aber auch wesentlich mühsenlicher.

Soweit ich mich entsinnen kann war sein Deck ziemlich ähnlich meines mit ein paar ausnahmen ich liste es dir hier mal auf.

1x Perfekte Ultra Riesenmotte (noup ich will auch haben^^)
3x Meteor B. Drachen
3x Weißen Drachen
1x Soldat des Schwarzen Lichts
3x Metal Zoa
2x Doppelköpfiger Donnerdrache
1x Sengejin
1x sagja der Donnergott
2x Seyaru
1x Kazejin
3x Rotauge
1x Flluch des Drachen
3x Meteor Drachen
2x Raigeki
1x Crush Karte
3x Megamorpfose
3x Drachenschatz
3x Scloß des Lichts
2x Umfassende Vernichtung

So oder ungefähr müsste es sein, bis auf Soldat des schwarzen Lichts, Ultramotte und Megamorpf hab ich alle ausser den weißen der fehlt mir auch noch

Antwort #7, 20. Juli 2011 um 12:37 von TibarnHawk93

Mein ungecheatetes Deck:

3xSchwarzer Magier
3xRotauge
3xDunkle Energie
3x Drachenschatz
2x Raigeki
2x Drachentsubo
3x Seiyayru
3x Zoa
3xDoppelköpfiger Donnerdrache
3xSalamandra
3x Schloss des Lichts
3xSchädelritter
3x Meteordrache
3xMeteor B

Antwort #8, 20. Juli 2011 um 14:05 von Thomas64

Also mein eigenes ist

3x Meteor B. Drache
3x Doppelköpfiger Donnerdrache
3x Schädelritter
2x Zoa
3x Rotauge
3x Meteor Drache
3x Donnersrache
2x Felsendrache
1x Mileniumsschild
2x Labyrinthmauer
3x Dunkle Energie
3x Drachenschatz
2x Raigeki
3x Schloß des Lichts
2x Säurefallgrube
1x Scheinfalle

Brauchen tue ich noch

Metalltoa (Sebek)
Megamorphose (Pegasus) hoffe ich -.-
Seyayru Wo hast du denn her?
Weißer Drache (Seto3)

Antwort #9, 20. Juli 2011 um 14:41 von TibarnHawk93

Seiyayru ist durch Passwort für 1700 zu bekommen
guck mal auf gamefaqs da stehts bestimmt!

Antwort #10, 20. Juli 2011 um 17:28 von Thomas64

Hey thomas
[QUOTE]Den Ps3 Cheatsave mit allen Karten findet ihr dann in Gamefaqs und ich hab meinen alten Spielstand aufgebessert (ohne dass der Spielspaß flöten geht).[QUOTE]
links pls wär dir dank ihc möchte nur diesen verdammten megamorph ... nach 744 wins hat mein kein bock mehr auf pegasus

Antwort #11, 04. August 2011 um 09:21 von Khirin

bitte Daumen hoch und oder abo auf Youtube und dann emailadresse schreiben.

Antwort #12, 04. August 2011 um 15:24 von Thomas64

Schick mir bitte deinen Youtubenamen - finde hier keinerlei optionen für daumen hoch --> Mikeposner09@yahoo.de

Antwort #13, 04. August 2011 um 19:26 von Khirin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)