G*** missionen (MH Freedom Unite)

also
yamatsukami ist tot & ich war nich auf seiner beerdigung -.-

jetzt weiß ich nich wie ich g*** angehen soll
rathian un rathalos sind kein problem soweit, aber für tiggi, diablos und gravios brauch ich noch bessere waffen.
also hatte ich mir gedacht mit rajang an donnerwaffen zu kommen & so tiggi K.O. zu hauen.
mein problem ist nur, dass ich die doppel rajang in der arena nich schaff.
also ich würd se tot bekommen aber der erste ist noch nich tot und dann kommt der 2. schon. kotz.
bisher hab ich immer ne trap und 3 schockfallen mitgenommen, den ganzen tränkekram, die rüstung von yamatsukami und ceanetaur gemixed ( also fechten) und als waffe den axion hammer
knapp 1400dmg und 200 eis.
weiß jemand wie man die mit g** waffen tötet ?

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 17:42 von chakra

2 Antworten

Probier doch erst mal einen Rajang im Vulkan oder SchneeGebierge.

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 18:34 von JBLP

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich mein die doppel auf g
bei der gelben tusse.
hät gern ne taktik oder ne wunderwaffe gegen ihn die man bis dahin machen kann.

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 19:39 von chakra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)