unterschied zwischen den konsolen (Dead Space 2)

warum glauben so viele das die ps3 besser ist.

Frage gestellt am 17. Juli 2011 um 17:56 von mr-modernwarfare

9 Antworten

Andere Exklusiv Titel. Mehr nicht. Ist eben Geschmacksbedingt, ob man nun lieber Gears of War oder Unchartedt, Halo oder Killzone, Alan Wake oder Heavy Rain, spielen möchte.

Dem einen gefallen die Ps3 Controller besser, dem anderen die X360 Controller.

Antwort #1, 17. Juli 2011 um 21:25 von xCoD-SnIpEzZ

Dazu kommt noch, dass die Grafik bei einigen Spielen besser ist, was einem aber kaum auffällt. Dann kriegt man, mit der PS3 einen Blu-Ray Player ins Haus.
Technisch gesehen ist die PS3 auch besser.

Versteht mich nicht falsch, ich hab selbst nur eine Xbox zuhause, aber dieses Konsolengestreite nervt langsam.
Beide sind gute Konsolen und irgendwann kapiert dass auch jeder.

*hüstel* auf Xbox Live gab es noch keinen Datenklau*hüstel*

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 22:37 von Sorax001

Sorax001 leider wird wohl der Konsolenkrieg wohl nie aufhören =( ... weil jeder seine Konsole beschützen will damit sie nicht in dreck gezogen wird ,ich geb dir vollkommen recht das beide Konsolen gleich gut sind ,haben beiden halt vor und nachteile.

Und zur frage wie gesagt sie sind gleich gut viele ps3ler finden halt die ps3 besser weil ein Bluerayplayer mit drin ist und kostenlosen online dienst hat *hust aber leider nicht den besten *hust* und wegen den Exklusiv Titeln wie schon gesagt von xCoD-SnIpezZ was jetzt besser ist muss halt jeder selber wissen ob er einen guten stabilen Online service haben möchte oder eher gerne Filme gucken möchte also Blueray ,von der Grafik her sind sie eigenlich gleich gut aber *hust* die Xbox umsetzungen sind meist besser als bei der ps3. *hust*

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 03:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?
Naja.. Blue-Ray würde ich nicht als Vorteil nennen. Überteuerte DVD, bzw. Blue-Ray Filme. Kaufen nicht viele.^^

Ich streame Full HD Filme vom Pc auf meine Xbox und geniese es. Zwischen Full HD und Blue-Ray Qualität liegt nicht viel dazwischen. Es ist wie mit der Grafik:

Hast du beides nicht gleichzeitig nebeneinander eingeschaltet, merkt man den Unterschied nicht.

Es ist, wie gesagt, der eigene Geschmack.^^

1. Wegen den Spielen, welche man eher möchte
2. Guten online Service für wenig Geld, oder Kostenlos und eher mies
3. Blue-Ray Filme kaufen, oder eher vom Pc streamen.
4. Welcher Controller liegt dir am besten

Das sind so die fragen, die du dir stellen musst.

Antwort #4, 18. Juli 2011 um 07:06 von xCoD-SnIpEzZ

stimmt xCoD-SnIpezZ das sind wirklich eher die fragen die man sich stellen muss ^^

Antwort #5, 18. Juli 2011 um 19:33 von gelöschter User

Von der Spieleauswahl kommt es wirklich nur drauf an, was für Reihen man lieber mag. Wer Killzone mag, sollte natürlich die PS3 nehmen, wer Halo, Gears of War oder Left 4 Dead gut findet sollte bei den grünen Kreis in seine Wohnung stellen.
Ja, ok, Xbox Live ist kostenpflichtig, aber meine Güte, ca. 5 €/Monat sind wirklich nicht viel.
Der Controller der Xbox liegt mir viel besser in der Hand. Dann kommen manchmal die Sony-Anhänger und labern, der wär voll schwär und so. Das Gewicht vom Controller gleicht Kinect dann wieder aus.
xCoD-SnIpEzZ hat da völlig Recht.

Antwort #6, 18. Juli 2011 um 21:19 von Sorax001

was ich leider nicht ganz versteh warum so viele ps3ler sagen das xboxler arm sind und sich keine ps3 leisten können , sagen aber das der Online service von der Xbox zu teuer ist ergibt irgendwie keinen sinn ...

Das Gewicht vom Xbox Controller ist eigenlich genau so schwer wie von der Ps3 ^^ wenn nicht ist sogar der Xbox Controller leichter ohne batterien ^^

Antwort #7, 18. Juli 2011 um 23:17 von gelöschter User

ja ich habe eine xbox und mein Kumpel hat eine ps3 die xbox ist besser für shooter die ps3 ist eigentlich nur für rennspiele gedacht deshalb finde ich die xbox besser.

Antwort #8, 19. Juli 2011 um 18:49 von mr-modernwarfare

...aber noch mehr leute finden dass wii besser ist.denn es hat sich mehr verkauft als die xbox360 oder der ps3.ich selber zock xbox360.letzlich klar ist ne geschmacksache aber es kommt auch drauf an was die freundeskreis für eine konsole haben.bei mir waren es die meisten die eine xbox360 hatten und ps3 eher wenige und deswegen hab ich sie mir geholt denn mit freunden zu zocken macht am meisten bock

Antwort #9, 12. August 2011 um 01:20 von roccoDLM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)